Brandloch in Ledersofa: wie repariere ich das?

Habe mal in irgend so einem Automagazin gesehen, dass man auch Ledersitze im
Die Couch ist übrigens aus Glattleder-anthrazit.
Muss das Thema noch einmal nach oben schubsen sad.gif

Kann mir denn niemand helfen cry_1.gif

BÜDDE!!!


Hätte ich vielleicht besser unter "Wohnen" gepackt huh.gif Tschuldigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich auch mal umgesehen und eigentlich nur was über Profireparaturen gefunden.

Ist das Brandloch nur eingebrannt oder ist es ganz durchgebrannt?

Wenn es nur eingebrannt ist, d.h., wenn das Leder nur oberflächlich beschädigt ist, könnte ich mir vorstellen dass man es mit einer Paste reparieren kann.

Ansonsten müsstest Du Dir ´ne neue Couch kaufen wink.gif

*aberverratmirwodudiealtehinstellst* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Loch ist leider durchgebrannt sad.gif

Eine neue Couch haben wir auch schon, aber wir wollten die "alte" (3 Jahre alt) an den Bruder meines LG verschenken, da der z.Zt in Scheidung lebt und sich komplett neu einrichten muss. Ihn stört das Loch wahrscheinlich nicht einmal, aber auch wenn ich was verschenke, möchte ich doch gerne, dass es in Ordnung ist.

*pssst-diealtekommtnachheideinschleswigholstein-hilftdas?*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat denn das Loch gemacht? Hat der/die keine Haftpflichtversicherung? Dann kriegt Dein Schwager eine neue Couch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nene, das war unsere eigene Couch, in die mein Lebensgefährte seine Zigarette versenkt hat mad.gif Also nix mit Haftpflicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 10.10.2005)
Nene, das war unsere eigene Couch, in die mein Lebensgefährte seine Zigarette versenkt hat mad.gif Also nix mit Haftpflicht sad.gif

Das weiss aber die Versicherung nicht, WER das loch gemacht hat...könnte ja ein Freund gewesen sein...und dessen Haftpflicht weiss auch nicht, wer das Loch gemacht hat... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage