Infekt- Hals


hallo,

ich bin ziemlich stark erkältet. Nun ist mir im Hals ein gelber Punkt aufgefallen. Dieser war vor einigen Wochen zwar auch schon dort, habe mir dabei aber nichts gedacht.

Wisst ihr was das vielleicht sein könnte?

Habe keine Halsschmerzen.


Hört sich eigenlich nach einer Vereiterung an,haste wirklich keine Halsschmerzen oder
Schluckbeschwerden?
Ein Besuch beim Artzt kann dir Aufklärung geben.

Alles Gute


Ich habe wirklich keine Halsschmerzen. Er kratzt nur etwas. Aber wie gesagt schon seit Wochen. Auf jeden Fall ist ziemlich weit hinten im Hals ( nicht die Mandeln) ein gelber Punkt. Etwas größer als diese Stellen, die man manchmal im Mund hat. Am Dienstag habe ich sowieso eine Arzttermin, zeige ich den Hals mal.


War gestern beim Doc. Muss nun auch ein Antibiothikum nehmen. Schon wieder Grippe!




Kostenloser Newsletter