Infekt- Hals

hallo,

ich bin ziemlich stark erkältet. Nun ist mir im Hals ein gelber Punkt aufgefallen. Dieser war vor einigen Wochen zwar auch schon dort, habe mir dabei aber nichts gedacht.

Wisst ihr was das vielleicht sein könnte?

Habe keine Halsschmerzen.
Hört sich eigenlich nach einer Vereiterung an,haste wirklich keine Halsschmerzen oder
Schluckbeschwerden?
Ein Besuch beim Artzt kann dir Aufklärung geben.

Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe wirklich keine Halsschmerzen. Er kratzt nur etwas. Aber wie gesagt schon seit Wochen. Auf jeden Fall ist ziemlich weit hinten im Hals ( nicht die Mandeln) ein gelber Punkt. Etwas größer als diese Stellen, die man manchmal im Mund hat. Am Dienstag habe ich sowieso eine Arzttermin, zeige ich den Hals mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gestern beim Doc. Muss nun auch ein Antibiothikum nehmen. Schon wieder Grippe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung.....user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Was tun bei Infekten?
Was tun bei Infekten?
19 17
Grippe oder grippaler Infekt - was sind die Unterschiede?
Grippe oder grippaler Infekt - was sind die Unterschiede?
8 8
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7