Grauschleier auf Feinsteinzeugfliesen: Monchi ist jetzt auch dabei

Liebe Muttis,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich, 30+, und habe ein gravierendes Problem mit unserem neuen Feinsteinzeugfliesenboden.
Wir haben Feinsteinzeugfliesen in Schieferoptik anthrazit, Format 30x60, Verfugung: PCI Nanofug anthrazit gekauft. Nach der Verlegung haben wir festgestellt, dass bei einigen Fliesen ein grauer Zementschleier besteht. Einige sind schleierfrei. Wir haben schon diverse Zementschleierentferner aus dem Baumarkt probiert: Zementschleierentferner von Max Bahr und Zementschleierentferner von Hornbach, sowie Melleruid Zementschleierentferner. Der grauer Schleier bleibt. Vielmehr sieht es so aus, als ob der Schleier nur flächig verteilt wird. Was können wir noch tun? Ist es vielleicht gar kein Zementschleier, sondern Kunststoffbestandteile des PCI Nanofug-Materials? Würden die Fliesen wieder schwarz werden, wenn wir sie ölen?

Hat jemand Tipps?

Vielen Dank für Eur Hilfe. Liebe Grüße, Monchi
ich kann dir zwar nicht helfen ,aber andere bestimmt,
trotzdem möchte ich dich hier Herzlich Willkommen heißen biggrin.gifbiggrin.gif


Willkommen GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich kann Dir helfen, aber nur mit 2 Möglichkeiten:

1.) Du benutzt die Suchfunktion des Forums und wirst fündig, oder
2.) Du schreibst unseren Master of Stone eine PM, er kann Dir sicher wieterhelfen..,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage