Quiche: Rezepte gesucht


Hallo ihr Lieben,

ich möchte für ne Feier verschiedene Mini-Quiches machen und suche nach tollen Rezepten. Habe schon ein bisschen gegoogelt, wollte aber mal euch fragen, ob ihr erprobte Rezepte habt, die lecker sind! Bitte vegetarisch und vielleicht auch Alternativen zu diesem Ei-Gemisch, was da sonst draufkommt (wenn das geht). Habe bisher nur Rezepte mit Eiern gefunden.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt! Danke schonmal! :blumen:


Hallo Schmetterling :blumen:

Guck mal hier Gemüse Quiche

Bei google einfach mal "vegane Quiche(s)" eingeben, kommt ne Menge!

Ganz liebe Grüße :blumen:


Hey Serafinaa!

Danke! :blumen: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, nach veganen Rezepten zu gucken. Milchprodukte gehen ja, hab nu ne Freundin, die keine Eier verträgt. Aber man kann ja die veganen "Milch"produkte durch normale ersetzen. ;) Also ein Rezept hab ich jetzt schon! :P

Wobei ich auch gern Rezepte mit Eiern hätte, wenn ihr ein tolles Rezept hab, was ihr schon ausprobiert habt und es lecker ist. Will ja mehrere verschiedene Sorten machen, eben in Mini. ^_^
Hab bisher aber noch nie ne Quiche gemacht, deswegen frag ich auch nach erprobten Rezepten.^^


Oder einfach Crème fraîche oder Schmand mit Reibekäse mischen ;) und beliebig würzen.



Kostenloser Newsletter