Quiche: Rezepte gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich möchte für ne Feier verschiedene Mini-Quiches machen und suche nach tollen Rezepten. Habe schon ein bisschen gegoogelt, wollte aber mal euch fragen, ob ihr erprobte Rezepte habt, die lecker sind! Bitte vegetarisch und vielleicht auch Alternativen zu diesem Ei-Gemisch, was da sonst draufkommt (wenn das geht). Habe bisher nur Rezepte mit Eiern gefunden.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt! Danke schonmal! flowers_2.gif
Hallo Schmetterling flowers_2.gif

Guck mal hier Gemüse Quiche

Bei google einfach mal "vegane Quiche(s)" eingeben, kommt ne Menge!

Ganz liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Serafinaa!

Danke! flowers_2.gif Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, nach veganen Rezepten zu gucken. Milchprodukte gehen ja, hab nu ne Freundin, die keine Eier verträgt. Aber man kann ja die veganen "Milch"produkte durch normale ersetzen. wink.gif Also ein Rezept hab ich jetzt schon! tongue.gif

Wobei ich auch gern Rezepte mit Eiern hätte, wenn ihr ein tolles Rezept hab, was ihr schon ausprobiert habt und es lecker ist. Will ja mehrere verschiedene Sorten machen, eben in Mini. happy.gif
Hab bisher aber noch nie ne Quiche gemacht, deswegen frag ich auch nach erprobten Rezepten.^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach Crème fraîche oder Schmand mit Reibekäse mischen wink.gif und beliebig würzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gemüse-Quiche zum ersten Mal - TIPPS ERWÜNSCHT: Wie macht man die Eiermasse? Wie würzen? Quiche Teig andere Rezepte? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Quiche Lorraine: Kann ich die einfrieren? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte
Passende Tipps