...
Bearbeitet von Strandbutscher am 12.10.2005 10:49:52
Bearbeitet von Strandbutscher am 12.10.2005 10:49:52
Zitat (Bücherwurm, 09.10.2005) |
Etwas heikel könnte es werden, wenn z.B. ich (handwerklich unter aller Sau begabt) mir nun von Strandbutscher (Elektrofachmann) einen diesbezüglichen Rat hole, und nun rumwerkel, und der Kram fliegt in die Luft. |
Zitat (murphy, 10.10.2005) |
Prinzipiell finde ich die Idee gut aber ich habe festgestellt, dass hier manche doch sehr neugierig sind. Wenn so jemand alles das sammelt, was man im laufe der zeit von sich gegeben hat, ist das zuordnen zu einer Person fast kein Problem mehr. Daher will ich sowas nicht öffentlich machen. Wenn ich ein Problem habe, frage ich einfach, und wenn jemand eins hat wo ich helfen kann, melde ich mich. Das funktioniert ganz gut so. Wir haben hier Leute die andere ausquetschen aber über sich selbst nichts preisgeben...das finde ich ziemlich verdächtig :ph34r: To whom it may concern.... |
Zitat (Der Dünni, 10.10.2005) | ||
Keine Angst Würmchen, der Butschi ist sehr diskret und macht auch Haus- und Hotelbesuche, der hilft dir sicher gern... |
Zitat (Strandbutscher, 12.10.2005) |
Ich habe mich entschlossen, nicht mehr aktiv bei Mutti mitzuwirken. Danke an alle, die das Editieren für gut halten. |
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2005) |
mein wissen? :unsure: also ich weiß, dass ich nix weiß! :lol: (und nicht einmal der spruch ist von mir,... :pfeifen: ) |
Zitat (murphy, 10.10.2005) |
Prinzipiell finde ich die Idee gut aber ich habe festgestellt, dass hier manche doch sehr neugierig sind. Wenn so jemand alles das sammelt, was man im laufe der zeit von sich gegeben hat, ist das zuordnen zu einer Person fast kein Problem mehr. Daher will ich sowas nicht öffentlich machen. Wenn ich ein Problem habe, frage ich einfach, und wenn jemand eins hat wo ich helfen kann, melde ich mich. Das funktioniert ganz gut so. Wir haben hier Leute die andere ausquetschen aber über sich selbst nichts preisgeben...das finde ich ziemlich verdächtig :ph34r: To whom it may concern.... |
Zitat |
Wir haben hier Leute die andere ausquetschen aber über sich selbst nichts preisgeben...das finde ich ziemlich verdächtig |
Zitat (arkade, 15.10.2006) |
Da die Ausgangsbeiträge alle editiert sind, ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen worum es hier wirkich geht. |
Zitat (Nellle, 15.10.2006) |
Ja Kindas , achtet mal ein bisschen aufs Datum . Ist schon ein bisschen her das mit den Beiträgen und dem editieren . Will heute keiner mehr wissen was da stand rofl rofl |
Zitat (cladiere, 15.10.2006) | ||
Uppps, peinlich. Ich habe nur auf Tag und Monat geschaut, daher erschien es mir aktuell. Jetzt habe ich gesehen, dass es ja von 2005 ist ... *schäm* :pfeifen: |
Zitat (arkade, 15.10.2006) | ||||
Warum schäm? Dann sollte das auch nicht mehr nach vorn rutschen sondern ganz rausgenommen werden. |
Zitat (Mellly, 15.10.2006) |
Dennoch kann man hier trotzdem noch einige User und ihre speziellen Kenntnisse finden..Von daher finde ich es gar nicht schlecht, daß der Thread offen bleibt... |
Zitat (Strandbutscher, 10.10.2005) |
... |
Zitat (Wecker, 15.10.2006) |
Es erscheinen ständig die neuesten, letzten fünf Themen auf der Startseite. |
Zitat (Mellly, 15.10.2006) |
... Hätte mich auch kürzer fassen können :pfeifen: :lol: ..."ich schließe mich Weckerli an... :pfeifen: rofl |