Altes Computer Game gesucht!

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen, weiß nicht ob ich hier dafür richtig bin aber ich fang einfach mal an.
Das Game dürfte 2-5 jahre alt sein und ist ein Rollenspiel
Das Spiel fängt an mit 3-5 zwergen die man steuern kann und das Ziel soweit ich noch weiß ist, irgendwelche Teile finden um ich glaube einen Gott zubefreien" odin" heisst er glaube ich also man grabt sich komplett das ganze spiel durch die erde und sucht danach... die zwerge entwickeln sich immer weiter wie zb lebensdauer usw... mehr weiß ich leider nicht mehr und im netz find ich auch garnichts bitte um hilfe am besten wärs ihr würdet mir per icq antworten damit ich es gleich seh aber ich werd hier auch jeden tag reinschauen
icqnr 201 711 224
mfg
Meinst du eventuell Wiggles? Das könnte von der Beschreibung hinkommen. Gibt glaube ich noch allzu viele Games in der Richtung. Das hab ich übrigens damals auch gerne gespielt. Leider läufte es auf meinem neuen Rechenr nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, da sollte es sich definitiv um Wiggles handeln:
Wiggles Spielbericht

Ist ca von 2001. Im Kompabilitätsmodus sollte das auch heute noch laufen, war damals ja (sogar) schon für Win XP geeignet. Ansonsten gibt Google ne Menge Hilfe

Bearbeitet von Bierle am 05.05.2010 15:41:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Webseite: nichts geht mehr. Kostenfreie Programme+Spiele: täglich 24 Stunden 1 Programm free Computer startet Windows nicht: Laptop startet Windows immer wieder skype: internettelefonie für umsonst Kettenbriefe und Viren: Computer usb stick wird nicht erkannt