Hallo meine Lieben!! Der Frühling ist endlich in voller Pracht eingekehrt und nun steht bei uns kommendes Wochenende die große Gartengestaltung an: wir stehen heuer vor der großen Frage, schaffen wir uns eine Pergola an oder nicht?? Dient die Pergola als guter Sichtschutz oder schafft man sie eher als ergänzendes Gartenelement an?? Was ist eure Meinung dazu?? Das wichtigste für die Pergola ist genügend Platz für sie zu haben und sie an einem geeigneten Ort aufzustellen, bei uns im Garten wäre das eine schöne, lauschige Ecke, bevor es zu den Nachbarn hinüber geht, also der ideale Ort dafür, oder?? Also mittlerweile sprechen die Faktoren (und meine Familie) eher für die Anschaffung einer Pergola, mit den Kosten dafür liegen wir auch ungefähr bei dem Betrag, welchen wir uns dafür "reserviert" haben,... Hat jemand von euch eine Pergola zuhause im Garten bzw. was sind eure Erfahrungen damit?? Einen interessanten Artikel darüber habe ich auf Nennung der Webseite entfernt gelesen, einfach reinschauen und ihr erhaltet mehr, nützliche Informationen darüber!! Liebe Grüße von mir!
---
Mal wieder besagte Nennung der Webseite entfernt, die muss nicht
zwingend in jedem Posting auftauchen und stets Werbung für die
Seite betrieben werden. Bitte um Beachtung der Forumregeln in
Bezug auf Werbung. Danke!
W.
Bearbeitet von Wecker am 21.04.2010 11:13:45
---
Mal wieder besagte Nennung der Webseite entfernt, die muss nicht
zwingend in jedem Posting auftauchen und stets Werbung für die
Seite betrieben werden. Bitte um Beachtung der Forumregeln in
Bezug auf Werbung. Danke!