rote Asche im weissen Shirt: wie bekomme ich das wieder raus ?

Hilfe Hilfe, mein Sohn hat ein gutes Shirt beim Fussball spielen angezogen ... und nun ist es voll mit roter Asche... wie bekomme ich das am besten wieder raus ??? Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit waschen gar nicht.

Leg es ne Nacht in unser DOM***** ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein befreundetes Ehepaar von uns hat einen Campingplatz. Dort gibt es auch einen Tennisplatz. Die "Herren" müssen dort ja grundsätzlich in weissen Klamotten spielen! Ascheplatz! Sie wäscht seine Sachen immer bei 60° bei "Weisses", und hat nie Probleme gehabt! Es war immer alles weiss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter "suche" oben... neben hilfe gefunden
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kräftig mit Gallseife einreiben, wirken lassen und dann heiß waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bügelfleck aus T-Shirt Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Polo Shirt mit Saum gekauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig