Nokia einschalten: Help!!!

Hi Muttis,

ich habe ein dringendes Problem, und nach dem Googelei nichts geholfen hat, habe ich die Hoffnung, hier wen zu finden, der Ahnung hat, mein Problem ist im Grunde ziemlich simpel:

Wie schalte ich Nokia-Handys ein?

Ich habe seit dieser Woche das Nokia-Handy von meinem Freund ausgeliehen und es heute ohne drüber nachzudenken ausgemacht... und jetzt krieg ichs nicht mehr an:-( Habe schon auf jede Taste einige Sekunden gedrückt, aber nichts passiert.. wahrscheinlich war ich bei der entscheidenden Taste zu eilig?

Model des Handys kann ich euch leider nicht mitteilen, steht nicht drauf.

Bitte sagt mir erst, wie ich es ankriege und macht dann eure Kommentare über Frauen und Technik, ok;-) ?

Icki
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Hi Muttis,

ich habe ein dringendes Problem, und nach dem Googelei nichts geholfen hat, habe ich die Hoffnung, hier wen zu finden, der Ahnung hat, mein Problem ist im Grunde ziemlich simpel:

Wie schalte ich Nokia-Handys ein?

Ich habe seit dieser Woche das Nokia-Handy von meinem Freund ausgeliehen und es heute ohne drüber nachzudenken ausgemacht... und jetzt krieg ichs nicht mehr an:-( Habe schon auf jede Taste einige Sekunden gedrückt, aber nichts passiert.. wahrscheinlich war ich bei der entscheidenden Taste zu eilig?

Model des Handys kann ich euch leider nicht mitteilen, steht nicht drauf.

Bitte sagt mir erst, wie ich es ankriege und macht dann eure Kommentare über Frauen und Technik, ok;-) ?

Icki

Wenn das ein älters ist oben Drauf Rechts lange Drücken rofl1.gif rofl1.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Tasten, sondern senkrecht von oben (bei mir rechte Seite) drücken

Vielleicht hilft das weiter, sonst zum Handyshop gehen, die kennen sich dann auf alle Fälle mit aus.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Das kann ja wohl auch nur eine Frau fragen! whistling.gif ph34r.gif

und zu denken, es gibt nur einen Handy-Typ von Nokia passt auch dazu! laugh.gif

Wie wärs mal mit ner Typenangabe des Handys?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 23.06.2006)
Keine Tasten, sondern senkrecht von oben (bei mir rechte Seite) drücken

Vielleicht hilft das weiter, sonst zum Handyshop gehen, die kennen sich dann auf alle Fälle mit aus.

tante ju

Rede ich TÜRKISCH whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau malhier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 23.06.2006)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Das kann ja wohl auch nur eine Frau fragen! whistling.gif ph34r.gif

und zu denken, es gibt nur einen Handy-Typ von Nokia passt auch dazu! laugh.gif

Wie wärs mal mit ner Typenangabe des Handys?

Mensch Miele,


sie hat doch geschrieben, daß Sie den Typ des Handy's nicht sagen kann weil er nicht draufsteht, guckst Du hier:

Zitat
..Model des Handys kann ich euch leider nicht mitteilen, steht nicht drauf...



erst lesen, dann meckern!

Gruß Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, ich schrieb dass ich das Model nicht ermitteln kann.

Und bei den Siemens die ich bisher hatte, WAR es immer die gleiche Taste.


Danke schonmal für eure Hilfe, Sorry, wenn ich so kurz angebunden antworte, ich lauf hier nur grad kirre, weil dieses Telefonat so wichtig ist und ich !#%%§"

Na, auch egal.

Ich habe das Handy noch am Netz, das dürfte ja aber wohl kaum stören oder?

Mmh, ich nehme es mal ab...


(Ich möchte auf meinen Mut hinweisen mit solch einem peinlichen Thema ins Forum zu kommen ohne mir einen neuen Nick zuzulegen)

Icki;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Miele, ich schrieb dass ich das Model nicht ermitteln kann.

Und bei den Siemens die ich bisher hatte, WAR es immer die gleiche Taste.


Danke schonmal für eure Hilfe, Sorry, wenn ich so kurz angebunden antworte, ich lauf hier nur grad kirre, weil dieses Telefonat so wichtig ist und ich !#%%§"

Na, auch egal.

Ich habe das Handy noch am Netz, das dürfte ja aber wohl kaum stören oder?

Mmh, ich nehme es mal ab...


(Ich möchte auf meinen Mut hinweisen mit solch einem peinlichen Thema ins Forum zu kommen ohne mir einen neuen Nick zuzulegen)

Icki;-)

PMs lesen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Miele, ich schrieb dass ich das Model nicht ermitteln kann.

Und bei den Siemens die ich bisher hatte, WAR es immer die gleiche Taste.


Danke schonmal für eure Hilfe, Sorry, wenn ich so kurz angebunden antworte, ich lauf hier nur grad kirre, weil dieses Telefonat so wichtig ist und ich !#%%§"

Na, auch egal.

Ich habe das Handy noch am Netz, das dürfte ja aber wohl kaum stören oder?

Mmh, ich nehme es mal ab...


(Ich möchte auf meinen Mut hinweisen mit solch einem peinlichen Thema ins Forum zu kommen ohne mir einen neuen Nick zuzulegen)

Icki;-)

Meine Herren, das teht doch drauf auf dem Knopp, wo es anzuschalten geht, bei Nokia meist obendrauf und dann ein paar Sekunden draufdrügge! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle:-)

(vor allem Denza)

Handy ist wieder an, anscheinend ging es nicht wenn das Netzkabel drin ist (was ja hoffentlich ein persönliches Problem dieses Handys ist, oder macht Nokia das immer so?!) und man musste die Ausschalttaste drücken.

Danke für eure schnelle Reaktion!!

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Miele, ich schrieb dass ich das Model nicht ermitteln kann.

Und bei den Siemens die ich bisher hatte, WAR es immer die gleiche Taste.


Danke schonmal für eure Hilfe, Sorry, wenn ich so kurz angebunden antworte, ich lauf hier nur grad kirre, weil dieses Telefonat so wichtig ist und ich !#%%§"

Na, auch egal.

Ich habe das Handy noch am Netz, das dürfte ja aber wohl kaum stören oder?

Mmh, ich nehme es mal ab...


(Ich möchte auf meinen Mut hinweisen mit solch einem peinlichen Thema ins Forum zu kommen ohne mir einen neuen Nick zuzulegen)

Icki;-)

Ist egal ob du es am Laden Bist schreibe mal ob es an geht mit den Tipps?????

Sonst gebe ich dir noch einen Tip Für UMTS Handys dazu must du aber ein Kabel für den Pc haben!!!

Und einen Betreiber von deiner Sim haben!! Kann dir aber erst Montag dann Antworten wenn ich Wieder in Deutschland Bin!!

Mfg Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Danke an alle:-)

(vor allem Denza)

Handy ist wieder an, anscheinend ging es nicht wenn das Netzkabel drin ist (was ja hoffentlich ein persönliches Problem dieses Handys ist, oder macht Nokia das immer so?!) und man musste die Ausschalttaste drücken.

Danke für eure schnelle Reaktion!!

Icki:-)

Sorry wohlte nur Helfen ranting.gif ranting.gif

Schönen Tag noch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Danke an alle:-)

(vor allem Denza)

Handy ist wieder an, anscheinend ging es nicht wenn das Netzkabel drin ist (was ja hoffentlich ein persönliches Problem dieses Handys ist, oder macht Nokia das immer so?!) und man musste die Ausschalttaste drücken.

Danke für eure schnelle Reaktion!!

Icki:-)

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif dribble.gif dribble.gif

Die Ausschalttaste ist die Einschalttaste - wie bei jedem Handy auch! whistling.gif whistling.gif

Und das kann nicht am Netzkabel gelegen haben - eher an Bed.fehlern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich ein letztes Mal:


1.) Eure Tipps haben leider nicht funktioniert, aber wie gesagt, nochmal danke für die schnelle Hilfe
2.) Entschuldige, Eifel, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, das wollte ich dann nicht...
3.) Habe grad mit meinem Freund telefoniert und es lag am Ladekabel. Leider hatte er mir bei der Übergabe nicht mitgeteilt, dass das Handy ein wenig schrott ist (schaltet sich mitten im Gespräch aus, wenn man mit Ladekabel dran telefoniert, geht gar nicht erst an, wenn das Ladekabel dran ist), aber jetzt weiß ich ja Bescheid.


Schönes Wochenende

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 23.06.2006)
Hi, ich ein letztes Mal:


1.) Eure Tipps haben leider nicht funktioniert, aber wie gesagt, nochmal danke für die schnelle Hilfe
2.) Entschuldige, Eifel, wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, das wollte ich dann nicht...
3.) Habe grad mit meinem Freund telefoniert und es lag am Ladekabel. Leider hatte er mir bei der Übergabe nicht mitgeteilt, dass das Handy ein wenig schrott ist (schaltet sich mitten im Gespräch aus, wenn man mit Ladekabel dran telefoniert, geht gar nicht erst an, wenn das Ladekabel dran ist), aber jetzt weiß ich ja Bescheid.


Schönes Wochenende

Icki:-)

Is ja gut ich Lebe noch rofl1.gif rofl1.gif

Sorry flowers_2.gif flowers_2.gif

Mfg Francis (DENDERMONDE) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
39 15
Autoscheiben beschlagen - was tun? | Frag Mutti TV
Autoscheiben beschlagen - was tun? | Frag Mutti TV
22 14
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
101 110