Verrueckt nach Steve


Wer hat den schon gesehen, lohnt er sich in im Kino zu sehen oder herunterzuladen ?


Du erwartest doch nicht im ernsthaft, dass dir hier einer sagt: "Ja klar, lad den runter." Der Film ist erst seit vergangenem Donnerstag im Kino. Wenn Du Filme aus dem Netz "saugst", was zwar viele tuen aber halt illegal ist, dann entscheide auch selber welche Filme. :wallbash:


schau ihn dir doch legal im internet an. oder erst mal den trailler. wenn er dir gefällt geh rein.


Ich geh ins Bett


Wenn die Ally soviel kostenlos abstaubt, könnt ihr euch vielleicht Kinokarten leisten.


Zitat (markaha @ 02.05.2010 20:47:12)
Ich geh ins Bett

und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema

Zitat (Nachi @ 02.05.2010 20:48:45)
und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema

:daumenhoch: :daumenhoch:

Sandra Bullock hat die "Goldene Himbeere" als schlechteste Hauptdarstellerin bekommen. Sie war wohl nach Meinung der Preisverleiher mal wieder fällig. Ob berechtigt oder nicht. Ich denke, bei diesem "Preisverleih" kann durchaus gezieltes Mobbing dahinter stecken.

Den Trailer finde ich recht nett. Mit Sicherheit schaue ich mir den gerne im TV an. In's Kino würde ich dazu nicht gehen.

Aber interessant: Kann man sich diese Filme im Internet ansehen, und wo? Kostet das was und muss man sich registrieren lassen? :blumen:


Zitat (Nachi @ 02.05.2010 20:48:45)
und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema

Also besser ist deiner auch nicht :P

Ich kenn den Film nicht :unsure:

Zitat (wurst @ 02.05.2010 21:17:47)
Also besser ist deiner auch nicht :P

früher hattest du mehr Situationskomik... :P ;)

Zitat

Ich kenn den Film nicht :unsure:


und mehr zu sagen :D :lol:

Zitat (Nachi @ 02.05.2010 21:21:10)

und mehr zu sagen :D:lol:

Na gut Schnulze ;)

Na toll. Danke für den Trailer. Hab genug gesehen. Sie ist 46 Jahre alt und sieht aus wie ein Collegemädchen. Bäh. An den gelifteten Botoxf....
hab ich Null Interesse. Geht mir voll ab.



Kostenloser Newsletter