Verrueckt nach Steve

Wer hat den schon gesehen, lohnt er sich in im Kino zu sehen oder herunterzuladen ?
Du erwartest doch nicht im ernsthaft, dass dir hier einer sagt: "Ja klar, lad den runter." Der Film ist erst seit vergangenem Donnerstag im Kino. Wenn Du Filme aus dem Netz "saugst", was zwar viele tuen aber halt illegal ist, dann entscheide auch selber welche Filme. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau ihn dir doch legal im internet an. oder erst mal den trailler. wenn er dir gefällt geh rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh ins Bett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Ally soviel kostenlos abstaubt, könnt ihr euch vielleicht Kinokarten leisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 02.05.2010)
Ich geh ins Bett

und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.05.2010)
und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandra Bullock hat die "Goldene Himbeere" als schlechteste Hauptdarstellerin bekommen. Sie war wohl nach Meinung der Preisverleiher mal wieder fällig. Ob berechtigt oder nicht. Ich denke, bei diesem "Preisverleih" kann durchaus gezieltes Mobbing dahinter stecken.

Den Trailer finde ich recht nett. Mit Sicherheit schaue ich mir den gerne im TV an. In's Kino würde ich dazu nicht gehen.

Aber interessant: Kann man sich diese Filme im Internet ansehen, und wo? Kostet das was und muss man sich registrieren lassen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.05.2010)
und zieh die Decke über den Kopf für deinen Beitrag zum Thema

Also besser ist deiner auch nicht tongue.gif

Ich kenn den Film nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.05.2010)
Also besser ist deiner auch nicht tongue.gif

früher hattest du mehr Situationskomik... tongue.gif wink.gif

Zitat

Ich kenn den Film nicht unsure.gif


und mehr zu sagen biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.05.2010)

und mehr zu sagen biggrin.giflaugh.gif

Na gut Schnulze wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll. Danke für den Trailer. Hab genug gesehen. Sie ist 46 Jahre alt und sieht aus wie ein Collegemädchen. Bäh. An den gelifteten Botoxf....
hab ich Null Interesse. Geht mir voll ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Crocodile Hunter ist tot Steve Jobs ist tot Ach man. jetzt schlafen.... schonwieder alle. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Martina Andre: suche aehnliche Autoren Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Trockene Luft beim Einatmen