Ach man. jetzt schlafen.... schonwieder alle.

huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
So ein Sh...! Sitze jetzt hier seit 8 pm und sehe immer nur als Antworten .....Fledermaus, Fledermaus und nochmal Fledermaus. Ist ja zum verrueckt werden. Waere so gerne wieder zu Hause in dem schoenem Deutschland.

Hat jemand eine Idee von Einwanderung eines Amerikaners nach Deutschland? (Verheiratet mit ner "Deutschen Fledermaus"?)
Batman und ich wuerden so gerne nach Deutschland kommen. Wissen nur noch nicht wie das alles vor sich gehen wuerde.

Vielleicht weiss ja jemand was.

Eure Fledermaus
Juhuuuuuu Guten Morgen Fledermaus.
Im ernst nach Deutschland?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledermaus du hast doch diesen Thema eröffnet und kein antwort mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte li la lu keine hört mich zu schniefffffffffffffffffffffff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe um 22 Uhr Feierabend und werde dann gen Heimat zuckeln. Bin gegen Mitternacht zu Hause und werde mal an dich denken @internetkaas.
Aber ins Net werde ich nicht mehr gehen vor morgen Vormittag.

Wünsche dir eine gute Nacht, und wenn du auch mal zum Schlafen kommst neben deiner Internetarbeit wink.gif, dann sollst du schön träumen. Schlaf gut!

Abendliche Grüße, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledermaus warum antwortest du nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin doch schon daaaaa!!!!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ja. Ist mein Ernst. Frueher oder spaeter wollen wir nachDeutschland kommen. Wenn's denn irgendwie moeglich sein sollte.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)

Ja. Ist mein Ernst. Frueher oder spaeter wollen wir nachDeutschland kommen. Wenn's denn irgendwie moeglich sein sollte.

FM

Wo soll das Problem sein?
einfach Koffer packen und herkommen. Du bist doch Deutsche oder, also dürfte das nicht ganz so problematisch sein.
Oder brauchen Deutsche für Deutschland auch schon ne Greenkart unsure.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was ist mit Batman?????

FM huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufenthaltsgenehmigung????
Ganz sicher weiß das die deutsche Botschaft in USA, bzw. die amerikanische Botschaft hier rolleyes.gif
Come home, Babe biggrin.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Und was ist mit Batman?????

FM huh.gif

Hat der durch die Heirat nicht automatisch Aufenthaltsrecht? Äh, ich glaube, zumindest war es früher so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen wir auch. Mutti und Papa warten auch schon

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 20.02.2005)
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Und was ist mit Batman?????

FM huh.gif

Hat der durch die Heirat nicht automatisch Aufenthaltsrecht? Äh, ich glaube, zumindest war es früher so...

Bin ja jetzt schon fast 2 Jahre mit Batman verheiratet. Glaubst ja garnicht was das fuer ein Theater hier mit Daueraufenthaltsgenehmigung is. ohmy.gif Na vielleicht sind die Deutschen damit ja nicht so schlimm.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....Werde mich mal mit dem deutschem Konsulat in Frankfurt in Verbindung setzen. Die koennen mir bestimmt Auskunft geben. wink.gif

Vielleicht haben die ja auch ne Webseite.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
.....Werde mich mal mit dem deutschem Konsulat in Frankfurt in Verbindung setzen. Die koennen mir bestimmt Auskunft geben. wink.gif

Vielleicht haben die ja auch ne Webseite.

FM

Vielleicht hilft dir ja die Adresse hier:
http://www.auswaertiges-amt.de

Na dann viel Glück! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Biber, 20.02.2005)
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
.....Werde mich mal mit dem deutschem Konsulat in Frankfurt in Verbindung setzen. Die koennen mir bestimmt Auskunft geben. wink.gif

Vielleicht haben die ja auch ne Webseite.

FM

Vielleicht hilft dir ja die Adresse hier:
http://www.auswaertiges-amt.de

Na dann viel Glück! smile.gif

Danke vielmals, Biber

Werde mich da morgen mal schlau machen.

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal zum topic zurueckzukehren... die pennen schon wieder wink.gif

Wohin solls denn gehen, wenn ihr nach deutschland (zurueck) kommt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Um mal zum topic zurueckzukehren... die pennen schon wieder wink.gif

Wohin solls denn gehen, wenn ihr nach deutschland (zurueck) kommt?

.............natuerlich nach Mutti und Daddy......................Raum Karlsruhe.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, dann besuch ich dich mal besuchen und wir gehen in die kulturruine von der mir alle schon sooooooviel erzaehlt haben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Ui, dann besuch ich dich mal besuchen und wir gehen in die kulturruine von der mir alle schon sooooooviel erzaehlt haben wink.gif

Was meinst du denn mit Kulturruine????? Leb ich denn jetzt schon hinterm Mond?

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuturruine is ne disco in KA, wird imho hauptsaechlich gothic und metal und son kram gespielt... kenns auch nur aus erzaehlungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Kuturruine is ne disco in KA, wird imho hauptsaechlich gothic und metal und son kram gespielt... kenns auch nur aus erzaehlungen...

.....Das waer ja was!!!! Haste Lieblingsbands????
Lass mal hoeren.

FM

Mann gleich iss schon wieder 5am in Germany. Dann bekomme ich bestimmt ein bisschen Gesellschaft. rolleyes.gif

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Zitat (fiona123, 20.02.2005)
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Und was ist mit Batman?????

FM huh.gif

Hat der durch die Heirat nicht automatisch Aufenthaltsrecht? Äh, ich glaube, zumindest war es früher so...

Bin ja jetzt schon fast 2 Jahre mit Batman verheiratet. Glaubst ja garnicht was das fuer ein Theater hier mit Daueraufenthaltsgenehmigung is. ohmy.gif Na vielleicht sind die Deutschen damit ja nicht so schlimm.

FM

Eine unbegrenzte Aufenhaltsgenemigung wird er nicht gleich bekommen, wenn mich nicht alles täuscht bekommt man erst eine für ein halbes Jahr, dann für ein Jahr. für 2 Jahre u.s.w. ich hab damals gleich eine unbegrenzte bekommen, weil ich hier groß geworden bin.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, Moin, - vorsicht: Satire-

ist doch im Moment ziemlich einfach mit dem Einreisen nach Deutschland biggrin.gif

Wenn tausende Osteuropäer und Chinesen mit nem "Gruppenvisum" "ungeprüft" reinkommen dürfen, dürfte es für eine Deutsche incl Mann doch ein "Klacks" sein biggrin.gif

cu
Erzkanzler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.02.2005)
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Ui, dann besuch ich dich mal besuchen und wir gehen in die kulturruine von der mir alle schon sooooooviel erzaehlt haben wink.gif

Was meinst du denn mit Kulturruine????? Leb ich denn jetzt schon hinterm Mond?

FM

Das ihr Amis keine Kulturruine kennt, wundert mich nicht! wink.gif biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, es gab doch mal ein Buch:

"Kultur in der USA", das passte auf die Rückseite einer Briefmarke biggrin.gif rolleyes.gif biggrin.gif

cu
Erzkanzler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.02.2005)
.....Das waer ja was!!!!      Haste Lieblingsbands????
Lass mal hoeren.


Fledermaus

Hmmm... lieblingsbands... gute frage, ich hoer gern Depeche, nightwish, lakaien... oehm, beborn beton- eisplanet *soifz*

Das is ne gaaaaaanz schwere frage, ich hoer so viel gern... ich kann sagen was ich nich mag... die ganze indutrial und noize-schiene, dieses komische duester-techno *gg* ich steh auf angenehme stimmen und instrumente wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erzkanzler, 21.02.2005)
Jo, es gab doch mal ein Buch:

"Kultur in der USA", das passte auf die Rückseite einer Briefmarke biggrin.gif rolleyes.gif biggrin.gif

cu
Erzkanzler

Ich glaube dafuer waere sogar ne Brielmarke noch zu gross laugh.gif laugh.gif

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Zitat (fledermaus, 21.02.2005)
.....Das waer ja was!!!!      Haste Lieblingsbands????
Lass mal hoeren.


Fledermaus

Hmmm... lieblingsbands... gute frage, ich hoer gern Depeche, nightwish, lakaien... oehm, beborn beton- eisplanet *soifz*

Das is ne gaaaaaanz schwere frage, ich hoer so viel gern... ich kann sagen was ich nich mag... die ganze indutrial und noize-schiene, dieses komische duester-techno *gg* ich steh auf angenehme stimmen und instrumente wink.gif

Kenn ich nicht. huh.gif

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsooo, depeche mode kennst du bestuemmt... die waren mal in den 80´s furchtbar hip und dann nomma mitte der 90´s *g* "enjoy the silence" "just can´t get enough" "everything counts" "master and servant"

Nightwish ist metal mit operngesang *schmelz* die dame hat ne geniale stimme

Is halt alles die duester-gothic-schiene, wobei ich auch gern andre sachen hoer, eben lief hier noch robbie williams *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Alsooo, depeche mode kennst du bestuemmt... die waren mal in den 80´s furchtbar hip und dann nomma mitte der 90´s *g* "enjoy the silence" "just can´t get enough" "everything counts" "master and servant"

Nightwish ist metal mit operngesang *schmelz* die dame hat ne geniale stimme

Is halt alles die duester-gothic-schiene, wobei ich auch gern andre sachen hoer, eben lief hier noch robbie williams *gg*

Wir werden vielleicht 2006 bei "Rock am Ring" sein. Vielleicht sieht man sich ja mal. rolleyes.gif.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, festivals sind nich so meins, ich seh meist eh nueschts von den konzis und es ist einfach nur voll... mit jmd mit nem hang zur klaustrophobie is das nich so der reisser, mir reichts schon, wenn zwei leute, die so um die 20cm groesser sind, als ich, vor meiner ecke in der disse stehen... und glaubt mir, es sind fast alle groesser als ich... wink.gif .oO(und der "zwinker"-smiley sieht aus als waere ihm schlecht *find*)
Und das, wo ich festivals so schoen finde... *hmmpf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Einwandern nach Good Old Germany laeuft folgendermassen ab: Du musst 3 Jahren mit einem Auslaender verheiratet sein (Batman). Dann bekommt er automatisch die Einbuergerung/Arbeitserlaubnis. Dies ist aber noch nicht die Staatsburgerschaft. (So war das zumindest vor zwei Jahren). Ist jedenfalls ein maechtiger Papierkrieg. ohmy.gif

Gruss,
Frontranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 21.02.2005)
Hmmm, festivals sind nich so meins, ich seh meist eh nueschts von den konzis und es ist einfach nur voll... mit jmd mit nem hang zur klaustrophobie is das nich so der reisser, mir reichts schon, wenn zwei leute, die so um die 20cm groesser sind, als ich, vor meiner ecke in der disse stehen... und glaubt mir, es sind fast alle groesser als ich... wink.gif .oO(und der "zwinker"-smiley sieht aus als waere ihm schlecht *find*)
Und das, wo ich festivals so schoen finde... *hmmpf*

Hi Sterni, Du must ja ein junger Hüpfer sein??!! Deine Schreibstil lässt zumindest darauf schließen. Denn einige Ausdrücke sind mir nicht immer so bekannt. Aber ich komm dahinter. Disse = Disco??!!

Tschau, schönen Tag Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der 24. geburtstag naht in grossen schritten *gg* weiss nicht, ob mich das noch zu den jungen huepfern zaehlen laesst, ist ja immer ansichtssache *gg* Maybe liegt das "kommunikationsproblem" auch einfach daran, dass wir aus unterschiedlichen ekcne deutschlands kommen... wenn ich mit jmd aus NRW oder bayern chatte, kommt immer irgenwann ein "HAEH??? was willste?" *ggg*

Aber mit disse= disco liegst du richtig... und ich dachte immer der begriff sei alt, den benutzten in meinem bekanntenkreis (von 18- ueber 40) alle *gruebel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 22.02.2005)
Das mit dem Einwandern nach Good Old Germany laeuft folgendermassen ab: Du musst 3 Jahren mit einem Auslaender verheiratet sein (Batman). Dann bekommt er automatisch die Einbuergerung/Arbeitserlaubnis. Dies ist aber noch nicht die Staatsburgerschaft. (So war das zumindest vor zwei Jahren). Ist jedenfalls ein maechtiger Papierkrieg. ohmy.gif

Gruss,
Frontranger

Danke!!! Das laesst einen ja richtig hoffen doch den Sprung irgendwann zurueck zu machen!!!

Dankbare Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wende Dich doch mal an die deutsche Botschaft.
Ich selbst würde gerne nach Amerika auswandern. Bei uns ist es hier mit der Arbeitslosigkeit echt krass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
unfähige Hausfrau...*schäm* Kinder im Elternbett?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Familienfeier - Spiel: Familienduell Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu?