Jugendliebe: Schmetterlinge

Ich seh mir gerade meine Kindes und Jugendbilder an...und dafällt mir doch
das Foto meiner ersten großen Liebe in die Hand....oh je was war ich damals verliebt...
man das war so schön....ich war damals blut jung gerade 15 und er ein halbes Jahr
älter,wir trafen uns Nachmittags gingen ins Kino oder saßen im Park versteckt ...
Ach war das schön aber es kam wie es kommen mußte irgendwann fand er eine andere
und ich heulte mir die Augen aus ....

Könnt ihr euch noch an die erste große Liebe erinnern?mit

im Bauch










mit
Ja. Aber der wäre heutzutage keine große Liebe mehr von mir laugh.gif
Die Augen wegen den Burschen hab ich mir auch ausgeheult. Habe mir aber die Haare wieder zurück geholt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste so unterschiedlich ist das,ich hab den Kerl 5Jahre später geheiratet.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erste große Liebe sehe ich ca. ein mal die Woche. Er wohnt im gleichen Haus wie meine Mama. Na vielen Dank, was war nur mit mir los?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 03.05.2010)
Siehste so unterschiedlich ist das,ich hab den Kerl 5Jahre später geheiratet.....

Schön, und Du bist hoffentlich immer noch mit deiner Jugendliebe verheiratet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn am letzten Freitag das erste Mal nach 28 Jahren wiedergetroffen. An unserem 2. Klassentreffen. Beim ersten vor 5 Jahren konnte ich nicht teilnehmen.

Was hatte ich für Herzschmerz als er damals Schluss machte!! cry_1.gif wub.gif cry_1.gif

Und heute??? Er war der Einzige den ich gar nicht wieder erkannt habe.... Heute, ca. gefühlte 60 Kilo schwerer und lange, zum Zopf gebundene spärliche, grau/schwarze Haare, einen Bart bis zur Brust, in Lederkluft gekleidet... Ich hätte es nie für möglich gehalten dass sich ein Mensch sich derart verändern kann!! Sowohl äusserlich als auch innerlich! Innerlich hat der Alk ihm wohl leider das Hirn angegriffen... wacko.gif

Bis jetzt hatte ich immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich noch ab und an an ihn dachte. Doch ich fürchte dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ele71, 03.05.2010)
Schön, und Du bist hoffentlich immer noch mit deiner Jugendliebe verheiratet wub.gif

Ja und ich liebe Ihn noch wie am ersten Tag..(nur manchmal etwas weniger) wink.gif whistling.gif
wenn du weißt was ich mein...Männer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich weiß zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erste große Liebe und ich haben uns nie getrennt... die Umstände taten es für uns... Also es kamen plötzlich ca 500km Entfernung zwischen unsere Wohnorte, was die "Beziehung" für uns beendete.
Von daher ist und bleibt er immer eine ganz beondere Erfahrung, ohne dieses hässliche Ende.

Er ist nie alt geworden. Und den Jungen von damals liebe ich immernoch ein kleines bisschen.. wub.gif den Mann von heute würde ich schwerlich wiedererkennen

Insgesamt war es die perfekte erste Liebe...auch wenn er mich für eine lange lange Zeit für alle anderen Jungs verdorben hat aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knöllchen (darf ich ja sagen, wegen Deiner Sig')

Du kannst einen richtig mitreißen. wink.gif flowers_2.gif
Meine erste Liebe, Christian, schmachtete ich an, wegen seiner wunderschönen Augen und dem Lockenkopf. Da war ich gerade eingeschult.
Im Ernst, ein Supertyp mit viel Humor und einer glücklichen Familie. Ich konnte nichts dafür, dass ich später einen halben Kopf größer wurde als er.
Ich finde ihn heute noch sehr attraktiv. Obwohl wir mit unseren Locken langsam grau werden. Entscheidend ist das nette Geschwätz, wenn man sich wieder trifft.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad mal drüber nachgedacht...

Zu Schulzeiten war ich ständig in irgendwen verschossen. Mit 16 den ersten Freund, hielt drei Monate. Kurz drauf den nächsten, über ein Jahr zusammen, meine Gefühle waren aber schon nach einem halben Jahr weg.
Ähnlich mit dem dritten Freund (der 11 Jahre älter war als ich, ich damals 19).

Im Prinzip ist mein jetziger Freund meine große Liebe, mit dem ich morgen vier Jahr zusammen bzw. drei Jahr verlobt bin. 98% der Zeit bin ich sehr glücklich mit ihm. wub.gif
Wenn man 20 noch als jugendlich zählt, dann ist er auch eine Jugendliebe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
20 ist noch Jugendlich!
Jedenfalls dann wenn man schon stark auf die 40 zusteuert zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
40 aber auch whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 03.05.2010)
Ja und ich liebe Ihn noch wie am ersten Tag..(nur manchmal etwas weniger) wink.gif  whistling.gif
wenn du weißt was ich mein...Männer wink.gif

Na das ist ja eine romantische Geschichte gewesen mit Euch beiden.
Ich drücke Dir die Daumen,dass es weiter so läuft und die Liebe hält. wub.gif

Bearbeitet von Pinguin21 am 04.05.2010 23:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erinner mich noch an meine Jugendliebe, denn ich bin noch mit ihm zusammen. Gefühle für sind schon seit 9 jahren da( 9.klasse) und seit 6 Jahren sind wir zusammen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, das jeder sich noch gut an seine Jugendliebe erinnern kann. Dieses Kribbeln im Bauch, bevor man sich trifft. Die Aufregung, wenn man sich für IHN aufbrezelt, dieses irre gefühl, wenn man sich das erste mal berührt.....

Hachhhhhhh..............................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lebensmittelmotten Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer HUNDERTE INSEKTEN v. Licht angelockt: tummeln sich im Arbeitszimmer - Hilfe! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Taubenschwänzchen: ...witzige Schmetterlinge Türschild (Namensschild) Bild fürs Wohnzimmer und Flur Motivpapaier basteln
Passende Tipps
Deko in der Vase mit Schmetterlingen
Deko in der Vase mit Schmetterlingen
26 14
Gemüsegarten vor Raupen schützen mit Tomatenpflanzen
Gemüsegarten vor Raupen schützen mit Tomatenpflanzen
8 11
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
5 0
Shabby chic Fensterdeko
Shabby chic Fensterdeko
29 19
Schmetterlinge aus Muffinformen basteln
Schmetterlinge aus Muffinformen basteln
7 2