Motivpapaier basteln

Hallöchen
ich habe neulich Motivpapier gekauft (jeweils 1 Bogen Tonpapaier und 1 Bogen Transparentpapier)
wie z.B. Pferde, Luftballons, Schmetterlinge Gras, Kaffeebohnen....
Jetzt habe ich aber überhaupt keine Idee was ich basteln könnte.Meine Tochter liebt Pferde,aber ich habe keine IDee was ich damit machen soll. ICh fand die Bögen so toll.

huh.gif
Sind nicht in dem Deckblatt schon Ideen aufgedruckt?

Sonst google einfach mal basteln mit Motivpapier, es gibt unendlich viele Bastelseiten im Netz.

Edit: www.bastelfrau.de kann ich empfehlen, sehr viele Ideen auch für Anfänger.

Bearbeitet von Pumukel77 am 05.09.2011 21:05:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!
du könntest z.b. schuhkartons damit bekleben, sodass sie dann ihre kleinen schätze darin aufbewahren kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat mir früher immer meine Schulbücher und Hefte in Motivpapier eingewickelt, für jedes Fach gab es ein anderes Muster.

Was ich heute noch recht gerne mache ist wie Gitti138 schon gesagt hat Schuhkartons, Flügelmappen, Schnellhefter bzw Mappen im Allgemeinen damit zu verzieren.

Meine Schulkalender und Tagebücher/ Notizbücher habe ich auch immer so verschönert smile.gif

Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, dass wenn auf dem Papier zb. ganze Tiere abgebildet sind, die Tiere auszuschneiden und laminieren und dann ein Mobile oder so daraus basteln smile.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so viel, was man damit verzieren kann. Angefangen von Büchern über Hefte bis hin zu Gebrauchsgegenstände im Haushalt. Einfach mal googlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Kindergeburtstag: was basteln??? Bastelidee für Staatsexamen: Was schnelles kleines Nettes Hexenhut für Kids: Bastelanleitung Tannenzweige haltbar machen