Zitat (hell @ 05.07.2006 - 21:45:36) |
och btu bislang funktionieren auch die 9.3 und 10.0 einigermaßen. |
Die 10.1 soll 'n Katastrophe sein. KA, werds nicht testen. Ich warte auf Slackware 11 *Huftrappel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Syntronica
Zitat (hell @ 05.07.2006 - 21:45:36) |
och btu bislang funktionieren auch die 9.3 und 10.0 einigermaßen. |
Zitat (Lion @ 05.07.2006 - 21:20:22) | ||
OMG, wer macht denn sowas? Die Welt wird immer schlechter :hihi: Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, meistens, nicht immer, aber immer öfter. Bei BtU und airmaniac versteh ich nur Bahnhof :ph34r: |
Zitat (BtU @ 05.07.2006 - 21:59:47) | ||
Die 10.1 soll 'n Katastrophe sein. KA, werds nicht testen. Ich warte auf Slackware 11 *Huftrappel* |
Zitat |
Bei BtU und airmaniac versteh ich nur Bahnhof |
Zitat (hell @ 06.07.2006 - 00:21:29) | ||||
nunja, habs auch nicht getestet, aber so schlimm können 'ses ja nun auch nicht verhunzt haben |
Zitat (Cooky @ 06.07.2006 - 18:26:18) |
Die 10.1 is gut , wollt ich nur mal erwähnt haben :) |
Zitat (Fremdforum) |
Hi, ich hatte das gleiche Problem mit einer frischen OpenSuse 10.1 installation. Wenn Suse 10.1 ungepatcht ist und man per Updatemanager (zen?) versucht das System zu updaten, hängt sich Yast anscheinend auf und erstelle mehrere tausend Verzeichnisse in /tmp. Diese heissen dann YaST2-000000 (0 ist eine beliebige Zahl). Dies erkennt man sehr einfach durch die Fehlermeldung, dass keine nodes mehr erstellt werden kann da kein platz mehr da ist oder die node-tabelle voll ist. Lösung: 1) Irgendwie schreibzugriff auf /tmp bekommen. (Vorhandene anmeldung am Computer, Live-CD und Mount) 2) Alle YaST*-Verzeichnisse löschen. Hinweis: Es sind so viele, dass ein rm -fr YaST* dir den Dienst verweigern wird. Da hilft nur ein einzellnes Löschen der Verzeichnisse. Beispiel: rm -fr YaST-36* 3) Wenn das System wieder bootfähig ist, normal booten und per YaST Onlineupdate(!) das Packet libzypp (oder ähnlich, weiß den genauen Namen jetzt nicht mehr) per Hand updaten. Danach sollte alles wieder seinen gewohnten gang gehen... <imho>Dies sollte immer der erste Schritt nach einer OpenSuse 10.1 neuinstallation sein.</imho> |
Zitat |
mangelnde Kompatibilität zu den meisten Programmen |
Zitat |
aber irgendwie ist das in meiner nicht maßgeblicher Sichtweise nix halbes und nix ganzes |
ZitatZu Linux kann ich nur sagen: tolle sache, aber durch die mangelnde Kompatibilität zu den meisten Programmen und zu fast alle Spielen leider nicht für mich gemacht. Ich bin zu bequem, um Rebell zu sein
Zitat |
Und zu Hause sitzt mir meine bessere Haelfte im Nacken, die mir den Hals rumdreht, wenn ich das Windows runterwerfen wuerde |
ZitatIch ham meiner besseren Hälfte 'nen eigene Rechner mit Win vermacht, seitdem sitzt sie ständig bei mir an der Linux-Kiste weil Ihr "doofer" Rechner ja angeblich nie funktionieren würde und so langsam wäre :pfeifen:
Zitat (hell @ 10.07.2006 - 16:16:55) |
Ich ham meiner besseren Hälfte 'nen eigene Rechner mit Win vermacht, seitdem sitzt sie ständig bei mir an der Linux-Kiste weil Ihr "doofer" Rechner ja angeblich nie funktionieren würde und so langsam wäre :pfeifen: |
Zitat (Bernhard @ 10.10.2005 - 14:53:58) |
bin der einzige "nur-linux"-nutzer bisher :) |
Zitat (yuki @ 11.07.2006 - 15:41:05) | ||
Fuss-im-Ohr und ich benutzen ausschließlich LINUX ! |
Zitat (proteus @ 11.07.2006 - 15:33:36) |
Ich habe noch nie eine Dose gehabt. ich nutze Mac OS, jetzt den Tiger. Und mit meinem neuen Mac Book Pro ( Tätä!!!!!!!) kann ich durch Bootcamp sogar Windows laufen lassen wenn ich will, will ich aber nicht ( brauch ich auch nicht) Aber mir käme nie dieser Gates Schrott ins Haus :D |
Zitat (Cooky @ 12.07.2006 - 10:48:08) |
Bekomme übers Wochenende auch Linux aufgezogen *freu* :D |
Zitat |
Siehst du, geht doch! Warum nich gleich so tztztz |