Hallo ihr Lieben!
Ich wollte bei mein Läbby das Betriebssystem neu Installieren weil so einiges im argen ist mit dem Ding. :labern:
Nur dafür müsste ich eine neue Betriebssystemcd kaufen da der Läbby als Ausstellungsstück mit vorinstallierten Betriebssystem verkauft wurde wo aber keine Installationscd für eine Neuinstallierung des Betriebssystem mit bei war. :(
Infos zu mein Läbby:
Es ist ein Lenovo G555 Laptop.
Lenovo Win 7 Pc
Windows 7 Home Premium mit Sirvice Pack 1 .
Leisungsindex 4,1
Prozessor AMD Athlon II Dual-core M320 2.10 GHz
mit 4,00GB Ramspeicher
Betriebssystem läuft auf 64 bit
Was für ein Betriebssystem muss ich kaufen oder eher gesagt muss ich benutzen und was kommen da an kosten auf mich zu? :o
Ich würde schon gern bei Win 7 bleiben.
Bekomme ich die Betriebssysteminstallationscd auch bei Medeiamarkt oder Saturn? :hmm:
Vielen dank im Vorraus! :blumen:
Lg sammybien
Ich wollte bei mein Läbby das Betriebssystem neu Installieren weil so einiges im argen ist mit dem Ding. :labern:
Nur dafür müsste ich eine neue Betriebssystemcd kaufen da der Läbby als Ausstellungsstück mit vorinstallierten Betriebssystem verkauft wurde wo aber keine Installationscd für eine Neuinstallierung des Betriebssystem mit bei war. :(
Infos zu mein Läbby:
Es ist ein Lenovo G555 Laptop.
Lenovo Win 7 Pc
Windows 7 Home Premium mit Sirvice Pack 1 .
Leisungsindex 4,1
Prozessor AMD Athlon II Dual-core M320 2.10 GHz
mit 4,00GB Ramspeicher
Betriebssystem läuft auf 64 bit
Was für ein Betriebssystem muss ich kaufen oder eher gesagt muss ich benutzen und was kommen da an kosten auf mich zu? :o
Ich würde schon gern bei Win 7 bleiben.
Bekomme ich die Betriebssysteminstallationscd auch bei Medeiamarkt oder Saturn? :hmm:
Vielen dank im Vorraus! :blumen:
Lg sammybien