Bügelfleck aus T-Shirt


Hey,

gleich noch eine Frage hinterher. Ich gehöre auch zu der leidigen Gruppe der "Pech-beim-bügeln-Haber". Habe über die Suchmaschine schon gefunden, wie ich mein Bügeleisen wieder sauber bekomme, wenn da ein Stoffrest reingebrannt war.

Allerdings hab ich nichts dazu gefunden, wie es aus einem Kleidungsstück wieder rausgeht und ob überhaupt. Habe mit dem Fleck unterm Bügeleisen weitergebügelt... Ging auch wochenlang gut und dann irgendwann ist was abgegangen und ins T-Shirt. Jetzt hat ein rotes Shirt einen dunklen Fleck. Hab es ganz schnell wieder hochgenommen und es ist auch wirklich nicht groß, aber durch das rot sehr auffällig. Habe das T-Shirt direkt nochmal gewaschen (weiß nicht, ob das vielleicht nicht sogar falsch war), aber es ist nicht rausgegangen.

Muss das T-Shirt jetzt zum Garten-T-Shirt werden oder weiß einer eine Möglichkeit, wie ich den Fleck da wieder rausbekomme?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn einer einen Rat weiß, es war nämlich leider auch nicht mein T-Shirt (oder Gott sei dank, wie man es sehen will :D )



Kostenloser Newsletter