Neue Dusche und Wasser läuft nicht ab...


Hallo,

haben eine neue Duschwanne eingebaut. Nun läuft das Wasser sehr schlecht ab. Abfluss ist aber nicht verstopft denn von der Badewanne läuft das Wasser einwandfrei ab.

Dachten, vielleicht ist da der Schlauch verdreht oder so...ich glaube wir müssen das ganze Ding wieder abbauen!

Habt ihr schon mal sowas gehabt?


hast du vielleicht vergeßen irgendeine Folie zu entfernen??


Kaari


Zitat (Kaari @ 07.05.2010 11:46:56)
hast du vielleicht vergeßen irgendeine Folie zu entfernen??


Kaari

einmal das,

oder ist deine Wasserwaage defekt?

Als bei uns vor ewigen Zeiten die Duschwanne eingebaut wurde,
hat der Fliesenleger erst
einige Male probiert, ob das Wasser gut abläuft,
bevor er dann alles fixiert (oder wie das heisst) hat.

Hängt evtl. was im Abflussrohr der Dusche? Mal mit ner Reinigungsspirale probiert?


ist der Abfluss von der Dusche korrekt an den anderen Abfluss angeschlossen worden?
Sorry, klingt als würde ich eine große Dummheit unterstellen, aber oftmals hat man gerade dort einen Fehler produziert, wo man denkt, das hätte man auf keinen Fall falsch gemacht.



Kostenloser Newsletter