Haushalt bzw Handwerk: Entfernen einer Marmorplatte


Hallöle an alle,
wie bekomme ich meine Marmorplatte von einen Blumen/Fensterbrett ab die mit Silikon befestigt wurde. unsure.gif
Sie sollte dabei nicht in die Brüche oder Beschädtigt werden.
Wer hat eine gute Idee? gruebel.gif

Vielen dank schon mal für eure Tip`s
Gruß
Saylam

,
Habe gerade einen Fachmann gefragt.
Mit hoher Wahrscheinlichhkeit wird die Platte brechen, da diese entweder im Zement liegt oder geklebt wurde.
Wer hat denn damals den Einbau gemacht? Kommst du noch an diese Information?

Die Silikonbefestigung: ist das nur die Versiegelung oder wurde die Platte auch von unten mit Silikon geklebt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stahltischbeine an Marmorplatte befestigen Hartnäckige Flecken: Flecken auf Natursteinplatten Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Wie pflege ich Marmorplatten? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann????