Wie pflege ich Marmorplatten?

Hallo, wie kann ich meine Marmorplatte pflegen und wie kann ich berits vorhandene Flecken entfernen? Ist es war, dass man Marmor mit Öl behandelt und sie somit Witterungstauglich machen kann?
Schon jetzt vielen Dank für eine Info.
Hi, ich würde Spülmittel nehmen.Die Flecken wirst nicht meht entfernen können.Öl ist nicht geeignet da es in den Marmor dringt .
Kann Verfärbungenund Flecken geben.Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Schau mal hier ist ein Video für die Pflege von Mamor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marmorkleber Pflege-Zusatzversicherung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Laminatpflege und Reinigung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hilfe, welche Blume ist das?