Bin im Urlaub: vom 12.10.05 bis 16.10.05

Hi Leute,

ich habe morgen (bzw. heute) meine letzte Prüfung und bin dann erstmal vom 12.10. bis 16.10. im Urlaub. In dieser Zeit gibts keine neuen Tipps und E-Mails/PMs/Morddrohungen kann ich leider nicht lesen geschweige denn beantworten smile.gif

Also nicht wundern smile.gif

Grüße,
Bernhard
Na denn Toitoitoi und erhol dich gut. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Botschaft angekommen.....Housi, Muttibus aktivieren....Bernhard, um wieviel Uhr soll ich reisefertig in der Tür stehen.... rofl1.gif


BERNHARD, hab einen wunderschönen Urlaub bussi.gif

Krieg ich ne Ansichtskarte rolleyes.gif *ansichtskartensammlerinbin* huldigen.gif


traurig.gif wink2.gif traurig.gif wink2.gif traurig.gif wink2.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück für die Prüfung *daumendrück* und schönen Urlaub, Cheffe!


@Büchi: das hättste mir aber früher sagen sollen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Ferien und erhol Dich gut von uns laugh.gif laugh.gif !
Kannst es sicher brauchen... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.10.2005)

@Büchi: das hättste mir aber früher sagen sollen....

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

smile.gif smile.gif smile.gif next time, next chance flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück bei der Prüfung und einen schönen Kurzurlaub. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.10.2005)
Zitat (Apsyrtides, 11.10.2005)

@Büchi: das hättste mir aber früher sagen sollen....

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

smile.gif smile.gif smile.gif next time, next chance flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

next chance in three weeks....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke auch mal alle Damen und wünsch Dir nen schönen Urlaub(Neidisch ist)
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm.. *grübel*

gehört das nicht in den abmelde-rückmelde thread ?


looooooooooooooooooooooooooooooooooool
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Wünsch dir viel glück für die prüfung und einen tollen urlaub!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Viel Glück bei der Prüfung und einen schönen Urlaub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GLitZeRFeE, 11.10.2005)
hmmm.. *grübel*

gehört das nicht in den abmelde-rückmelde thread ?


looooooooooooooooooooooooooooooooooool
laugh.gif

Unser Chefe hat das Recht auf einen eigene Thread biggrin.gif

huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel glück flowers_2.gif

und danach dann

viel spaß!
headbang.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 11.10.2005 11:40:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard, ich wünsche dir gute Nerven für dei Prüfung und einen ganz tollen Urlaub. ERhol dich von uns und komme mit neuer Kraft und vielen guten Ideen zurück zu den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück für die Prüfung und einen tollen Urlaub! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, viel Glück für deine Prüfung und ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Und bei so vielen gedrückten Daumen kann doch schon gar nichts mehr schiefgehen, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Prüfung lief gut - jetzt freu ich mich aufn Urlaub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.10.2005)
Die Prüfung lief gut

thumbup.gif thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich können wir Mäuse auf dem Tisch tanzen rofl1.gif

btw : Herrlichen Glühstrumpf zur Prüfigung!

Bearbeitet von Syntronica am 11.10.2005 19:22:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 11.10.2005)
Endlich können wir Mäuse auf dem Tisch tanzen  rofl1.gif

Miau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub, Bernhard. smile.gif

@Hamlett: Miezmiez!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig..... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18