Couch reparieren


Hallo erstmal,

letztens bin ich auf unsere Couch gestiegen (wie öfters) um die Rolladen runter zu machen und "Knack" eingebrochen. Jetzt sitzt man in einer Kuhle, was den vorderen Bereich der Couch angeht, ist natürlich nicht so super. Leider ist das Geld bei uns knapp und ich würds gerne reparieren. Gibts da eine Möglichkeit für den Laien?

Hab mal den geöffnet und gesehen, dass erst einmal eine Holzplatte zum Vorschein kommt, diese ist leicht angerissen und die Heftklammern weggebrochen. Nun weiß ich aber nicht obs an dem Holzbrett liegt (wahrscheinlich nicht) oder an dem was ÜBER dem Holzbrett liegt und leider nicht einsehbar ist. Sprich Federn oder ähnloiches, hab da nicht so die Ahnung...

Wer kann mir helfen? Bin ziemlich verzweifelt!


das ist zu reparieren sehr schwierig - nimm eventuell einen Fachmann zu Rate (nur fragen) ansonsten bleibt nur suchen bei Haushaltsauflösungen etc.
Viel Glück



Kostenloser Newsletter