Couch reparieren

Hallo erstmal,

letztens bin ich auf unsere Couch gestiegen (wie öfters) um die Rolladen runter zu machen und "Knack" eingebrochen. Jetzt sitzt man in einer Kuhle, was den vorderen Bereich der Couch angeht, ist natürlich nicht so super. Leider ist das Geld bei uns knapp und ich würds gerne reparieren. Gibts da eine Möglichkeit für den Laien?

Hab mal den

Wer kann mir helfen? Bin ziemlich verzweifelt!
das ist zu reparieren sehr schwierig - nimm eventuell einen Fachmann zu Rate (nur fragen) ansonsten bleibt nur suchen bei Haushaltsauflösungen etc.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch in Kunstledercouch reparieren zerkratze Ledercouch reparieren Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe?
Passende Tipps
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
Couch aus Wellpappe
Couch aus Wellpappe
29 33
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15