nasse Jeans hat auf hellen Wildlederschuhen: abgefärbt

Bin letztens in einen Platregen gekommen und als ich meine neuen hellen Schuhe einen Tag später anschaute, musste ich feststellen, dass sie an einigen Stellen jeansblau sind.

Nicht dramatisch, aber nicht schön. Wie bekomme ich das wieder weg? Mit Wasser, Seife und Bürste hab ich es schon versucht, bisher ohne Erfolg.

Bearbeitet von klementine am 18.05.2010 18:46:25
hast du auch schon mit den schmutzradierer versucht? wub.gif
ich auch noch nicht, doch wenn du schon mit wasser und seife und bürste dran warst, dann würde ich es auch mit dem versuchen. console.gif

mach ein tröpfenchen spüli dran, dann rubbeln.
er nimmt das ja auch etwas auf. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würds mit Waschmittel versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Druckerschwärze, etc. Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Autoscheibe beschlägt von innen..... wie soll ich mich verhalten? weiße Ränder auf schwarzen Wildlederschuhen: Schnee oder Salz? Lederetikett auf beiger Jeans abgefärbt