Gartenmöbel: Liegestühle reinigen

Wie kriege ich meine altmodischen aber bequemen Liegestühle, Holzgerippe mit dem dazwischen gespannte Tuch wieder top?????
Holz rissig Farbe raus sad.gif
Das Holz kannst du sicherlich ölen oder auch beizen. Wenn es Strandstühle sind kannst du den Stoff evtl. abmachen und in der Maschine waschen aber auch einfärben.


EDIT: Herzlich Wilkommen

Bearbeitet von mwh am 20.05.2010 22:27:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den schnellen Reply Macho.
Ölen, okay aber womit Speise-, Lein-, Oliven- etc. etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Teaköl aus dem Baumarkt nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sperling, 20.05.2010)
Danke für den schnellen Reply Macho.

Was soll jetzt die Anrede Macho huh.gif

bezieht sich da auf meine Signatur???

Na dann schönen Aufenthalt bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel Wie reinige ich weisse Gartenmöbel ? Gartenmöbel aus Plastik mit Asche reinigen WIE? Wie wasche ich Bezüge für Liegestühle? Was darf man waschen?