Periode ausgeblieben

Hallo nochmal,

Wollt ma erst hier fragen was ich machen kann.
Also:
Meine Periode hätte zwischen So und Mo kommen sollen ist aber bis heute net gekommen, auch keine anzeichen das sie kommen.
hab neulich eine pille vergessen.
Ich hab vor vier monaten die Lamuna 20 bekommen und vor drei monaten genommen (hatte noch alte zu nehmen) mit etwas verschiebung kamen sie auch die ganze zeit.
Was ich auch net verstehe weil ich hatte den monat net soviel stress wie davor da hatte mein Verlobter ein unfall und ich hab mir natürlich dicke sorgen gemacht und mehr stress gehabt wie letztens.
soll ich meine Pille ab morgen wie gewohnt weiternehmen?
wann sollte ich zum meinem Schnecken-TÜV?
mach mir nur gedanken ob oder ob net und will net wirklich zum arzt gehen, noch net.
Ich mein wenns so währe und ich währe schwanger währ ja schon schön aber währ aktuell auch toll wenns noch net so währe.
blumen.gif
Danke an alle
Zitat (Dark_Lady1988, 25.05.2010)
Wollt ma erst hier fragen was ich machen kann.

was du machen kannst ? blink.gif

Du kannst warten oder spekulieren oder morgen zu deinem Frauenarzt gehen.
...alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja nur soll ich morgen die pille weiternehmen oder net?
ich bin momentan so pleite kann noch netma die praxisgebür zahlen.

mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du diesen so??? Nehm sie weiter würd ich sagen. Ich war vorletzten Monat 8 Tage überfällig. Aber dann kam sie. Mit der Pille kann sie sich auch nach 3 Monaten etwas verspäten. Aber wenn du Angst hast geh einfach zum FA morgen und schildere dein Problem. Nehm die Pille aber weiter, wenn nix is hast du wenigstens noch Schutz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp diesen So.
ok nehme sie morgen mal weiter.
Mal angenommen ich währe schwanger und nehm die pille weiter kann dem krümel dann nichts passieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 25.05.2010)
Nehm die Pille aber weiter, wenn nix is hast du wenigstens noch Schutz.

Immer nur zu und drauf oder wie ohmy.gif
wink.gif Mädel hat sie eben nicht, sie hatte erst die vergangenen Tage Durchfall wie sau.
...oder täusch ich mich...

Bearbeitet von Unersetzliche am 25.05.2010 23:50:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber da war ich doch schon in der pillenpause.
wenn ich die genommen hätt wüsst ich ja wovon aber ich war halt in der pause von daher.

Bearbeitet von Dark_Lady1988 am 25.05.2010 23:52:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh in einen Drogeriemarkt und hol dir einen Test. Die billigen tun´s auch.

Wenn der positiv ist, geh zum Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
durchfall???

Naja ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Wie gesagt ich würde noch warten. Es sind ja erst 3 Tage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich dacht ich frag ma in die runde mach mir auch weniger gedanken ,,oh gott schwanger!" wenns passiert passiert es eben.
warte ma noch paar tage dann order ich mir evtl. einen test.

danke für die tips happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schreibst in deinem "Wasserfall"-Thread, dass du erst neulich beim Doc warst und dort auch ständig hin musst. Falls du in diesem Quartal schon dort warst (ab April), dann hol dir eine Überweisung für den Gyn, dann musst du auch keine Praxisgebühr zahlen.
Alles Gute für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also... wenn du deine Periode nicht bekommen hast, dann kann das verschiedene Gründe haben- Stress, Zysten, Schwangerschaft... Genaues kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn du da aus welchem Grund auch immer nicht hingehen kannst oder willst, dann wirst du notgedrungen mit der Ungewissheit leben müssen- so blöd das klingt. 10 EUR für den Praxisbesuch hast du offensichtlich nicht, also wird's für einen Schnelltest aus der Apotheke wohl auch nicht reichen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab durch die pille ne hormonstörung bekommen und da meine periode 4monate nicht bekommen und war auch nicht schwanger..... so ne verschiebung kann immer passieren. kennt doch jeder mal aber dennoch geh mal zum arzt...es kann schlieslich auch was anderes sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu den anderen fragen nochmal.
10 hab ich leider net und test kaufen is aktuell unmöglich.
hab aber bei meinem doc angerufen hat gemeint ich brauch mir noch keine sorgen machen wenn die nächsten monat net da sind soll ich kommen aber er geht davon aus das des die hormone sind und stress dann das umstellen der pillen.

joa ich muss ständig zum arzt und hab irgendwo keine lust mehr da kann man mich hoffentlich verstehen.
ich musst die letzte zeit soviel über mich ergehen lassen weil ich momentan alles an mich bekomme.

ich wart mal noch ab was kommt und das wird schon.
ich mach noch einen anderen thread auf mit ner frage die ich noch habe.
wie gesagt ich hab einfach keinen nerv mehr für den arzt mir is das zuviel geworden letzte zeit.

mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab die pille jetzt den ersten monat fertig und meine Periode war fast gar nicht da. ging 2 Tage lang. mein Körpr muss sich erst mal drauf einstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Starke Regelblutung nach Konisation Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Die Periode ist kein Luxus! Wehrt euch gegen Luxussteuer auf Tampons Steißbeinschmerzen ohne Sturz? und noch alles mögliche..... bin ratlos. Ich kann nicht mehr vor Nervosität Hitzewallungen: Wechseljahre Pilleneinnahme! Schwanger trotz Pille? 1 Tropfen Blut und das wars...?
Passende Tipps
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
32 14
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
29 62
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
21 4