Meine Lesezeichenleiste ist weg: bestimmt mit einem Mausklick wieder da

- aber welcher?

Brauch mal wieder euere Hilfe. Ist auch bestimmt ganz einfach zu korrigieren, wenn man weiß wie smile.gif

Gestern hat Sohnemann mal ne halbe Stunde alleine vor PC gesessen. Und jetzt ist im Internet nichts mehr wie es einmal war biggrin.gif

Problem ist folgendes: Meine Lesezeichenleiste ist verschwunden. Klar, kein Problem, sollte man, denken, man klicke auf "Ansicht" und dann auf "Lesezeichen", aber die Leiste ist auch weg - also die Menüleiste (die Leiste, wo es um Ansicht, Kopieren, Einfügen.... geht)

Wie kommen die wieder zum Vorschein?

Danke jetzt schon. Und entschuldigt die vielleicht ach so dumme Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Wurst,

hat echt funktioniert, aber die Lesezeichen sind weg - heul. Die Leiste ist zwar da und ich hab gerade auf "Lesezeichen-Menü" gedrückt und schau an - alle wieder da - Danke schön, ich hätt bestimmt noch Stunden davor gesessen und alles Mögliche probiert.

Aber, nochmal nachgefragt, wie kann denn so was passieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 26.05.2010)
aber die Lesezeichen sind weg

Geh mal auf:Lesezeichen/Lesezeichen verwalten dann oben auf Importieren und Sichern und da auf Wiederherstellen,da ein früheres Datum anklicken dann geht ein Backupfenster auf,sollte jedenfalls wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 26.05.2010)
Aber, nochmal nachgefragt, wie kann denn so was passieren?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! verwirrt.gif
Aber wenn Kinder einen PC oder ein Handy in die Hand kriegen ist alles möglich! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn