Meine Lesezeichenleiste ist weg: bestimmt mit einem Mausklick wieder da


- aber welcher?

Brauch mal wieder euere Hilfe. Ist auch bestimmt ganz einfach zu korrigieren, wenn man weiß wie :)

Gestern hat Sohnemann mal ne halbe Stunde alleine vor PC gesessen. Und jetzt ist im Internet nichts mehr wie es einmal war :D

Problem ist folgendes: Meine Lesezeichenleiste ist verschwunden. Klar, kein Problem, sollte man, denken, man klicke auf "Ansicht" und dann auf "Lesezeichen", aber die Leiste ist auch weg - also die Menüleiste (die Leiste, wo es um Ansicht, Kopieren, Einfügen.... geht)

Wie kommen die wieder zum Vorschein?

Danke jetzt schon. Und entschuldigt die vielleicht ach so dumme Frage.



Lieber Wurst,

hat echt funktioniert, aber die Lesezeichen sind weg - heul. Die Leiste ist zwar da und ich hab gerade auf "Lesezeichen-Menü" gedrückt und schau an - alle wieder da - Danke schön, ich hätt bestimmt noch Stunden davor gesessen und alles Mögliche probiert.

Aber, nochmal nachgefragt, wie kann denn so was passieren?


Zitat (markaha @ 26.05.2010 08:47:13)
aber die Lesezeichen sind weg

Geh mal auf:Lesezeichen/Lesezeichen verwalten dann oben auf Importieren und Sichern und da auf Wiederherstellen,da ein früheres Datum anklicken dann geht ein Backupfenster auf,sollte jedenfalls ;)

Zitat (markaha @ 26.05.2010 08:47:13)
Aber, nochmal nachgefragt, wie kann denn so was passieren?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! :verwirrt:
Aber wenn Kinder einen PC oder ein Handy in die Hand kriegen ist alles möglich! ;)


Kostenloser Newsletter