gebleichte Haare noch heller kriegen: Bin immer noch nicht zufrieden^^

Hallo Leute, ich hab mir jetzt dreimal hintereinander die Haare geblichen (Jaaaah ich weiß, es ist nicht UNBEDINGT gut für die Haare aber hab ganz kurze die extrem schnell wachsen und genug mit Pflegespülung gearbeitet^^)
Mein Problem ist allerdings das ich meine Haare immer noch nicht hell genug finde könnten gerne noch einen tick weißer sein, allerdings denke ich nicht das nochmal bleichen was hilft was kann ich denn noch machen? Habe momentan Gu*l Silberweide Schampoo drinne wie ne Spülung...

Bitte um Hilfe von erfahrenen Friseusen/Friseuren
bist du mit deinem friseur nicht zufrieden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

es gibt auch Blondierungssprays von verschiedenen Firmen. Das sprühst Du auf die gewaschenen nassen Haare und dann gut warm fönen oder an der Sonne trocknen lassen. Das macht die Haare dann nach und nach heller.
Vielleicht ist das ja was für Dich unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi fireloki, von Tante Frida gibts da ein Shampoo, ist nicht grad günstig, aber ich finds echt gut smile.gif passende Spülung gibts auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke das was du meinst ist Weiss... oder????

Dann kannst du nur eine Blondierung kaufen und 12% h2o2 dazu... und ratz fatz sind die Haare weiss...

Alles andere kanst du sein lassen, da es nie den Erfolg bringt...

Oder du willst dieses Grauweiss... ist bei uns in der Stadt modern.... Dann kannst du mit Tönungen arbeiten...lass dich da aber am besten von einem Friseur beraten, das geht über den PC nicht

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte geh zu einem guten friseur, auch wenns teurer ist als selbermachen. was die haare betrifft, die wachsen eh nach, aber lieber etwas geld ausgeben, als sich die kopfhaut runterbrennen, ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mich dem nur anschließen wenn du nen guten frieseur hast frag den, aber nich die praktikanten/aushilfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nicht die?? hell bzw weiss können die auch...)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich benutze immer um meine Haare exrem aufzuhellen (bin von Natur aus straßenköterblond) die Strähnchenfarben in den blauen Kartons mit dem Aufdruck extra/ maxi. Das Zeug lasse ich eine Stunde auf meine Haare, und danach habe ich schöne helle Strähnchen. Probier das doch einfach mal, bei mir klappt es super.
Viel Spaß beim aufhellen.
Nelle mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich dachte mir ich benutze einfach mal dasselbe Thema, habe eine ähnliche Frage.
Ich hatte vor, mir die Haare mit semi-permanenten Farben von Directions oder Manic Panic zu färben, von denen gibt es so tolle bunte Farben, die man in DM, Schlecker und Co und selbst bei vielen Friseuren nicht bekommt. Damit die besser halten, möchte ich die Haare vorblondieren. Je heller, desto besser hält es.
Jetzt habe ich mir dafür auch schon Aufheller aus der Drogerie besorgt und den auch benutzt. Hat an meinem Ansatz (mittlerweile ca. 10 cm, eig. Dunkelblond) auch wunderbar funktioniert. Nur die Längen, die vorher schwarz getönt waren, sind jetzt so... hellbraun/orangeblond. Wie kann ich aus den Längen noch die Pigmente herauskriegen, ohne das die Haare zu strohig werden? Ein Friseur wäre für mich die letzte Notlösung, würde etwas günstigeres bevorzugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sturmfee. Versuche es doch mal mit violettem Shampoo(gibts beim Friseur). Violett ist die Komplementärfarbe von Orange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trifft sich ja gut, da ich die Haare auch lila färben möchte wink.gif
Allerdings muss dafür wirklich erstmal der dunkle Rest raus. Meinst du ein solches Shampoo kann das schaffen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem shampoo bekommst du den gelb goldstich raus aber wenn die orange sind hilft das nicht nur die ansätze werden weißer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Shampoo das Haare glättet Haare selber färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? mit Haarschnitt unzufrieden Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit