Wie guten Discjockey finden

Neues Thema Umfrage

Ach Fenjala, komm, du bist doch eine Hübsche.
Und jetzt sach nitt näää!

Trägst du das grüne Kleid?

Hach ich freu mich für dich. Silberhochzeit. Da bin ich noch 12 Jahre von entfernt. Und eine Millionen, mir eine solche Party zu leisten.

Erfreue dich an den Gästen und feier Dein Fest, wie es fällt.

Ihr werdet bestimmt in den Genuss kleiner Gedichte und Aufführungen kommen.

Vergess die Knipse nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß.


Schupps nach oben.

Wie war es denn, mal so neugierig frag?


es war sehr schön,
schwiegermutter hat mal wieder für überaschungen gesorgt,
z.b ein geschoss was silberne schnipsel in die luft schießt....ich kann das schlecht erklären,
sowas hatte ich vorher bei schlag den raab gesehen,der sieger stand nachher in gold oder silberregen.
die dinger hat sie beim eröffnungstanz losgelassen -_-

und eine wunderschöne torte hat sie für uns gebacken,

eine schwester meines mannes hat für uns ein ein fotobuch angefertigt mit bilder von uns als wir
noch ganz jung waren verliebt,verlobt,verheiratet und nachher als komplette familie...sehr schön :wub:

die andere schwester hat ein großen silbernen fotorahmen um die tische gehen lassen.
alle gäste wurden so fotografiert das ihr gesicht im rahmen plaziert war.
die bilder wurden in ein album geklebt ,alle gäste haben ein lieben spruch für uns unter ihr bild geschrieben,
so haben wir eine schöne erinnerung an unsere gäste.

mein mann hatte dann auch noch was für uns..silberne ringe.


ach der ganze abend war super ,allerdings wurd's zeit das wir feiern konnten,
mein kleid saß so eng ....ein kilo mehr und es wär geplatzt :mellow:

LG Fenjala


Freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet. :blumen:


Das hört sich doch alles toll an. Und Ideen für die nächste Feier sind auch dabei.

Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.


natürlich war mein schwager total unterkühlt.
ich hab seine schwiegermutter und ihre begleitung nicht eingeladen,
das ist sehr unhöflich -_-

er hat nur das nötigste mit mir gesprochen...das war" herzlichen glückwunsch" und" tschau" zum abschied.

ich kann damit leben....sein besuch ist bis heute nicht angekommen, die wären sowieso nicht bei der feier dabei gewesen...und wir hätten trotzdem bezahlen müssen :hirni:

mir gefällt nicht das er ein großes geldgeschenk gemacht hat,so kann er sagen ....hier ich habe viel in den umschlag gelegt und sie ist wollte meine schwiegerfamilie tortzdem nicht dabei haben...der tickt so.

lieber ein schwager der nicht viel geben kann mit dem man aber gut auskommt.


er ist kein wirklich schlechter mensch aber sehr , sehr schwierig <_<


jetzt können gg und ich uns endlich um weihnachten kümmern.
gestern haben wir paar geschenke besorgt....heilig abend sind wir dieses jahr allein mit den kindern und den freundinen...kommt ganz gut.
nächstes jahr wird wieder mit besuch gewichtelt.

heute werden wir nach ein baum ausschau halten :)

LG Fenjala


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter