"Ja" Produkte: Wo??

ich möchte für einen Hochzeitsgag einen Korb mit lauter blau/weißen "Ja" Produkten füllen- leider weiß ich nicht mehr wo man die kaufen kann. Ich awr heute bei Real und Edeka - Fehlanzeige



Kaari
Hallo Kaari,

die JA-Produkte bekommst Du bei REWE.

Grüßli vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Marke gehört meines Wissens nach zur Rewe-Gruppe und die Produkte dürftest du wahrscheinlich bei z. B.
Rewe, Toom Markt, HL-Markt, Minimal, Penny, Extra, Hit, Globus bekommen. Vielleicht sind die in deiner Nähe.

Viel Erfolg! flowers_2.gif


Tante Edit sagt, dass es die evtl. auch bei Marktkauf gibt, weiß es aber nicht genau smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 01.06.2010 14:42:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marktkauf ist "gut und günstig" (Edeka)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 01.06.2010)
Marktkauf ist "gut und günstig" (Edeka)

Stimmt! flowers_2.gif


Tante Edit hat sich geirrt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Produkte gibt es bei REWE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Hit und Rewe. Bei Penny nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Lieben wub.gif , werde morgen zu Rewe fahren und kaufen bis der Korb voll ist rolleyes.gif


LG

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, was sind ja -Produkte? Lacht mich nicht aus, aber das kenne ich nicht. Danke.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 03.06.2010)
Hallo, was sind ja -Produkte? Lacht mich nicht aus, aber das kenne ich nicht. Danke.

risiko

"Ja!" sind die Eigenprodukte von Rewe. Hast du bestimmt schon mal gesehen. Guck hier zum Beispiel oder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gar nicht neugierig whistling.gif ,aber warum ausgerechnet einen ganzen
Korb voll JA - Produkte ?
Wegen dem JA ,als Gag oder weil der Beschenkte auf JA steht ? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keke, ach ja, gesehen habe ich diese Produkte schon, in einer Werbung!? Keine Ahnung. Danke für die Antwort.

risiko

Bearbeitet von risiko am 03.06.2010 13:44:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.06.2010)

Tante Edit sagt, dass es die evtl. auch bei Marktkauf gibt, weiß es aber nicht genau smile.gif

Gibts nicht. Da heißen sie "Gut und Günstig"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 03.06.2010)
Bin gar nicht neugierig whistling.gif ,aber warum ausgerechnet einen ganzen
Korb voll JA - Produkte ?
Wegen dem JA ,als Gag oder weil der Beschenkte auf JA steht ? happy.gif

Das steht doch in der Frage ganz am Anfang... es ist als Gag zu einer Hochzeit gedacht. Und dabei sagen sich die Brautleute doch laut und vernehmlich JA! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott, ich habe hier echt Pipi in den Augen über diese süße Idee, und man fragt nach dem Warum?

Ich finde diese Idee so süß, dass ich es mir für die nächste Hochzeit aufsparen werde.

Danke dir für diesen ungewollten süßen Tipp zum ewigen JA!


Kleiner Nachtrag: Nein, G&G werde ich sicherlich nicht in den Fresskorb legen.
Wie sieht dass aus, wenn Braut oder Bräutigam " Gut und Günstig" erstandene Präsente erhält?

Bearbeitet von Eifelgold am 03.06.2010 14:13:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts denn zu den JA - Produkten einen Spruch der dazu verlesen wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kaari,

bist Du zufällig diesen Samstag an eine Hochzeit in der Nähe von Lahr eingeladen...? gruebel.gif

Also falls ich am Samstag an der Hochzeit von meinem Großcouseng jemanden sehe, der ein Geschenk mit lauter JA-Produkten überreicht, dann werde ich diejenige doch glatt mal anquatschen und fragen, ob sie FRAG MUTTI kennt. wink.gif

Grüßli vom Bonsai flowers_2.gif

- und vielleicht bis Samstag...? wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Produkte gibt es bei REWE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 03.06.2010)
Wie sieht dass aus, wenn Braut oder Bräutigam " Gut und Günstig" erstandene Präsente erhält?

Besser als die "gut & billig" Handelsmarke aufmbodenliegenundlachen.gif

Da freut sich die Braut, wenn sie so nen Korb präsentiert bekommt whistling.gif
Wenigstens kann sich dann der Bräutigam sicher sein, dass es sich um geprüfte "Ware" handelt ph34r.gif

Bearbeitet von Bierle am 03.06.2010 15:20:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte mit "ja"-Produkten fast immer nur gute Erfahrungen. Außer mit den Pizzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht man bei einer Scheidung? "clever. Produkte" aus Österreich in einem Korb verschenken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde mir dann eher die Eigenmarke von Müller "Bella Casa Exklusiv" einfallen. Bella Casa
Denn nach der Scheidung hat man das Haus exklusiv für sich alleine aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.06.2018)
Denn nach der Scheidung hat man das Haus exklusiv für sich alleine aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Oder man schläft unter der Brücke..... je nachdem ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Mineralöl in Lebensmitteln: Reis,Müsli,Cornflakes,etc Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Tupper Dampfwunder etc.
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2