Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht: Wo kriege ich eine Bedienungsanleitung ?

Hallo Muttis!
Ich lerne gerade, wie man Wäsche wäscht und würde gerne meine Waschmaschine effizient nutzen. Das Problem: ich habe keine Bedienungsanleitung für meine Matura 850 SE. Kann mir jemand verraten, wo ich so eine Bedienungsanleitung herkriegen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Matura Kundendienst

Matura ist Privileg, sprich Quelle. Profectis übernimmt den Service, evtl kann man dir da die Anleitung zuschicken per Post oder als pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Bierle! Gerade habe ich Profectis angeschrieben. Mal sehen, was man dort für mich tun kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine kaputt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine: Wasser in der Trommel