SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine: Wasser in der Trommel

Hallo
Ich habe eine SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine. Meine Waschmaschine ist 9 Jahre alt.
Das Wasser ist in der Waschmaschine. Wie bekomme ich das Wasser aus der Waschmaschine ?
Die Bedienungsanleitung ist nicht mehr auffindbar. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Andreas
Hallo, wenn die Maschine nicht abpumpt, könnte das Flusensieb verstopft sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine Waschmaschine transportiert/Motorriemen: springt ab, schon das 3. Mal... DVD-Videorecorder Kombination: SEG was haltet ihr davon?? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine defekt? Waschmaschine Privileg 43565 Seifenblasen: selbst gemacht...