Kellergeruch in Polster

Habe meine Polsterauflagen für die Gartenmöbel im Keller gelagert. Die riechen jetzt starkt nach Keller, obwohl sie in einem Schrank und dazu noch in einer Plastikhülle waren.
Wie bekomme ich diesen Geruch wieder heraus?
Ich lüfte schon einige Zeit und es passiert nichts.
Kann man die Dinger in der Waschmaschine waschen? Flecken oder Stockflecken haben sie nicht, sie riechen einfach sehr unangenehm.
Ja die kann man normalerweise in der Maschine waschen. 40 Grad und Color- o. Vollwaschmittel. Ich würde Vollwaschmittel nehmen, das nimmt besser schlechte Gerüche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kellermief aus Couch entfernen Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Polster mit Gelfüllung Couch Reinigen bzw. auffrischen: ohne abnehmbare Polster Katzenplätze waschen: Haarentfernung Sofa aus Seide