Mittelalter: Viel Spass


Für alle, die gerne Mittelalter spielen.

Ein Spiel aus meiner Heimat.

Nicht ganz ohne!

Ich komme derzeit nicht weiter als bis zum zweiten Fluss.

Mittelalterliches Katapult

Gruß

Highlander


Habe ein Spiel gemacht.

Der erste Schuss ging in die Walachei.
Der zweite Schuss war ein Eigentor. Der Stein donnerte in die Holzkonstruktion.
Ich dachte das wars.
Der Dritte Schuss traf die Steinkonstruktion, die holde Maid viel auf den Kreuzritter.
400 Punkte.

Allerdings ist mein Rechner nicht mehr für solche Spielchen ausgelegt.
Nun röchelt der Rechner, ich habe dann mal abgebrochen...


Eifel: :trösten:


den burgkönig eben vom sockel gehauen >>zählt nix

im 2 versuch macht die Königin ein guten eindruck :D


bis burg 9 bin ich gekommen

Bearbeitet von dingens am 06.06.2010 16:01:18


Zitat (Highlander @ 06.06.2010 15:24:55)
Eifel: :trösten:

Danke fürs trösten.

Aber das Spiel ist toll.
Scheiß Rechner.

Die Männchen musst Du treffen.

Entweder direkt oder in dem Du Mauern kaputt schießt.

Alles eine Frage des Abschusswinkels.

Später kommen dann noch so fiese Typen, die Dir das Katapult in Brand setzen wollen.

Und nicht immer ist die stärkste Waffe die beste Wahl. Manchmal ist ne kleinere Kugel besser.

Ich habe es in den mittleren zweistelligen Bereich geschafft. Über den zweiten Fluß komme ich noch, aber dann.... :heul: :heul:

Gruß

Highlander


Zitat (Eifelgold @ 06.06.2010 16:00:56)
Aber das Spiel ist toll.
Scheiß Rechner.

Dann hole Dir doch was neues. Wenn Du nicht blöd bist gehe in den Fachhandel.

Gruß

Highlander

Nee, blöd bin ich nicht, aber zur Zeit habe ich anderes, was angeschafft werden muss.


Eifel: :trösten: :trösten:

und irgendwann:

:freunde: :jupi: :martinis: :martinis: :prost: :prost:

Gruß

Highlander


Zitat (Eifelgold @ 06.06.2010 16:19:34)
Nee, blöd bin ich nicht, aber zur Zeit habe ich anderes, was angeschafft werden muss.

:pfeifen:
Lass dir doch von Highlander einen Neuen zum Geburtstag schenken.
:applaus::applaus:

Das Spiel ist Klasse !



Regenbogen GB Pics

Das Spiel macht total Spass :applaus:
Ich bin bis Burg 14 gekommen. Die 15. habe ich nicht geschafft. Versuche es später noch mal.


Ich bin begeistert!!!
Endlich mal wieder ein Spiel, was auch ich kann. Allerdings kann ich nur spielen wenn meine Kinder nicht spielen, die finden es nämlich auch ganz klasse. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Nach zig Versuchen habe ich es dann bis zur 19. Burg geschafft :party: ... Aber weiter will es nicht klappen .. -_-


Hurraaaaaa!

Ich habe alle Burgen erobert!

War aber nicht einfach.

Manchmal sind die einfacheren Waffen eben die Besseren.

Gruß

Highlander


[QUOTE=Molly,06.06.2010 21:04:42] :pfeifen:
Lass dir doch von Highlander einen Neuen zum Geburtstag schenken.
:applaus: :applaus:

Das Spiel ist Klasse !



Dafür habe ich kein Geld.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 15:21:33


Zitat (Highlander @ 08.06.2010 15:20:06)
Hurraaaaaa!

Ich habe alle Burgen erobert!

War aber nicht einfach.

Glückwunsch.

Und damit dirs jetzt nicht zu langweilig wird, hier zwei weitere Katapult-Spiele, davon gibbet nämlich glücklicherweise einige im Netz ;), Crush the castle finde ich am Besten.

Crush the Castle

Crush the Castle - Player's Pack (von Usern selbst erstellte Karten)

Bei beiden Spielen lässt sich im Menü oben rechts übrigens die Qualität herabsetzen, so dass man auch mit etwas älteren Rechnern noch relativ flüssig spielen kann

Hallo Bierle,

danke für die Links.

Das Schöne an meinem Link ist, dass der über t-online läuft und damit Firewall - freundlich ist..

Bei Deinen Links ist (zumindest bei mir) die Firmen-Firewall beleidigt und sperrt sich.

Zu Hause werde ich sie mal ausprobieren.

Danke und Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 16:07:30


Zitat (Highlander @ 08.06.2010 16:07:06)
Bei Deinen Links ist (zumindest bei mir) die Firmen-Firewall beleidigt und sperrt sich.

Hehe, wer wird denn wohl wäührend der arbeitszeit spielen, hm? :P :pfeifen:

Hat schon ihren Sinn, die Firewall. Ist ja schon grosszügig, euch überhaupt Flash und Javascript zu erlauben ;)

Die Herausforderung bei mir besteht manchmal darin, zu warten und nicht einzuschlafen dabei :ph34r: .

Ist ein Bestandteil meiner Arbeit :pfeifen: .


Und Flah und Java brauchen wir, sonst läuft unsere e-Firmenzeitschrift nicht.

Und ich bin KEIN Testschläfer bei Schlarafia! :P

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 16:33:25



Kostenloser Newsletter