Mittelalter: Viel Spass

Für alle, die gerne Mittelalter spielen.

Ein Spiel aus meiner Heimat.

Nicht ganz ohne!

Ich komme derzeit nicht weiter als bis zum zweiten Fluss.

Mittelalterliches Katapult

Gruß

Highlander
Habe ein Spiel gemacht.

Der erste Schuss ging in die Walachei.
Der zweite Schuss war ein Eigentor. Der Stein donnerte in die Holzkonstruktion.
Ich dachte das wars.
Der Dritte Schuss traf die Steinkonstruktion, die holde Maid viel auf den Kreuzritter.
400 Punkte.

Allerdings ist mein Rechner nicht mehr für solche Spielchen ausgelegt.
Nun röchelt der Rechner, ich habe dann mal abgebrochen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel: console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den burgkönig eben vom sockel gehauen >>zählt nix

im 2 versuch macht die Königin ein guten eindruck biggrin.gif


bis burg 9 bin ich gekommen

Bearbeitet von dingens am 06.06.2010 16:01:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 06.06.2010)
Eifel: console.gif

Danke fürs trösten.

Aber das Spiel ist toll.
Scheiß Rechner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Männchen musst Du treffen.

Entweder direkt oder in dem Du Mauern kaputt schießt.

Alles eine Frage des Abschusswinkels.

Später kommen dann noch so fiese Typen, die Dir das Katapult in Brand setzen wollen.

Und nicht immer ist die stärkste Waffe die beste Wahl. Manchmal ist ne kleinere Kugel besser.

Ich habe es in den mittleren zweistelligen Bereich geschafft. Über den zweiten Fluß komme ich noch, aber dann.... cry_1.gif cry_1.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.06.2010)
Aber das Spiel ist toll.
Scheiß Rechner.

Dann hole Dir doch was neues. Wenn Du nicht blöd bist gehe in den Fachhandel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, blöd bin ich nicht, aber zur Zeit habe ich anderes, was angeschafft werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel: console.gif console.gif

und irgendwann:

freunde.gif jupi.gif martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif prost.gif prost.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.06.2010)
Nee, blöd bin ich nicht, aber zur Zeit habe ich anderes, was angeschafft werden muss.

whistling.gif
Lass dir doch von Highlander einen Neuen zum Geburtstag schenken.
applause.gifapplause.gif

Das Spiel ist Klasse !



Regenbogen GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel macht total Spass applause.gif
Ich bin bis Burg 14 gekommen. Die 15. habe ich nicht geschafft. Versuche es später noch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin begeistert!!!
Endlich mal wieder ein Spiel, was auch ich kann. Allerdings kann ich nur spielen wenn meine Kinder nicht spielen, die finden es nämlich auch ganz klasse. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach zig Versuchen habe ich es dann bis zur 19. Burg geschafft party.gif ... Aber weiter will es nicht klappen .. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurraaaaaa!

Ich habe alle Burgen erobert!

War aber nicht einfach.

Manchmal sind die einfacheren Waffen eben die Besseren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Molly,06.06.2010 21:04:42] whistling.gif
Lass dir doch von Highlander einen Neuen zum Geburtstag schenken.
applause.gif applause.gif

Das Spiel ist Klasse !



Dafür habe ich kein Geld.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 15:21:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 08.06.2010)
Hurraaaaaa!

Ich habe alle Burgen erobert!

War aber nicht einfach.

Glückwunsch.

Und damit dirs jetzt nicht zu langweilig wird, hier zwei weitere Katapult-Spiele, davon gibbet nämlich glücklicherweise einige im Netz wink.gif, Crush the castle finde ich am Besten.

Crush the Castle

Crush the Castle - Player's Pack (von Usern selbst erstellte Karten)

Bei beiden Spielen lässt sich im Menü oben rechts übrigens die Qualität herabsetzen, so dass man auch mit etwas älteren Rechnern noch relativ flüssig spielen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle,

danke für die Links.

Das Schöne an meinem Link ist, dass der über t-online läuft und damit Firewall - freundlich ist..

Bei Deinen Links ist (zumindest bei mir) die Firmen-Firewall beleidigt und sperrt sich.

Zu Hause werde ich sie mal ausprobieren.

Danke und Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 16:07:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 08.06.2010)
Bei Deinen Links ist (zumindest bei mir) die Firmen-Firewall beleidigt und sperrt sich.

Hehe, wer wird denn wohl wäührend der arbeitszeit spielen, hm? tongue.gif whistling.gif

Hat schon ihren Sinn, die Firewall. Ist ja schon grosszügig, euch überhaupt Flash und Javascript zu erlauben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Herausforderung bei mir besteht manchmal darin, zu warten und nicht einzuschlafen dabei ph34r.gif .

Ist ein Bestandteil meiner Arbeit whistling.gif .


Und Flah und Java brauchen wir, sonst läuft unsere e-Firmenzeitschrift nicht.

Und ich bin KEIN Testschläfer bei Schlarafia! tongue.gif

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.06.2010 16:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spätmittelalter auf der Marksburg Buchempfehlung KINGSBRIDGE von Ken Follett: Mittelalter-Roman für lange Winterabende Motivationsschreiben Soziale Arbeit Größe der Menschen: kann sie sich verdoppeln? Was für Musik hört ihr so??? würde mich einfach mal intressieren! drill: problem in der schule Computerblondine goody fragt: woran erkennt man ne Netzwerkkarte? Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen