T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Was für Musik hört ihr so??? würde mich einfach mal intressieren!

Neues Thema Umfrage

 
  Was für Musik hört ihr  
  Pop [11] [18.03%]  
  Rock [20] [32.79%]  
  Techno/Electronic [1] [1.64%]  
  Jazz [3] [4.92%]  
  Gothic [3] [4.92%]  
  Metal [9] [14.75%]  
  Mittelalter [1] [1.64%]  
  Schlager [2] [3.28%]  
  Sonstiges [11] [18.03%]  
  Stimmen Gesamt: 61  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo

Mich würde mal Intressieren, was hier bei Mutti´s
für Musikgeschmack herscht... :pfeifen:
Ich selber höre insbesondere Gothic, Mittelalter, Metal darauf fliege
ich total ab :sabber: :sabber: :sabber:
unter anderem aber auch mal rock pop aber das kommt drauf an

so nun ihr!!!! :D :D :D :D

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also ich hör so eher Punk, Metal, Rock in die Richtung :)

Lg Dani

War diese Antwort hilfreich?

Nur Deuscheschlager,sorry! :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir ist's auch eher ne Mischung aus Rock, Metal und Mittelalter....habe aber mal bei Metal abgestimmt.

War diese Antwort hilfreich?

Ist ein bisschen schwer, hier für irgendwas zu stimmen weil es das Umfragetool leider nicht hergibt, mehrere Möglichkeiten auszuwählen. Wir haben aber einen THREAD, bei dem die Mitglieder ihre Lieblingsmusik(richtung) kundtun :).

War diese Antwort hilfreich?

Also ich höre 80er Musik / EBM / Wave / Dark Wave / Gothic Rock / Klassik...
Tanzen gehe ich am liebsten zu EBM-Musik. :)

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe mal Metal angekreuzt, weil die Grenzen zwischen Hard Rock und Heavy Metal z.T. verwischen.
Ich höre gerne

  • AC/DC
  • Deep Purple
  • Nazareth
  • Whitesnake

Die neuen sog. Hard Rocker taugen alle nicht.

Ich höre aber auch
  • Jean Michel Jarre
  • Vangelis
  • Kraftwerk
  • Tangerine Dream
War diese Antwort hilfreich?

@ syn

Dann hast Du hoffentlich gestern Abend die SAT 1 Sendung gesehen? Da waren sie alle live vertreten. :) Sind doch ein bisschen in die Jahre gekommen, die Jungs. *g*

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Süsse Bastlerin @ 13.11.2005 - 20:58:21)
Nur Deuscheschlager,sorry! :wub:

Musste dich doch nicht entschuldigen fuer B) Kann doch nicht jeder den gleichen Geschmack haben ;) Ich allerdings Rock metal und goth
Fledi :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

hallo,

kommt eigentlich drauf an, welche laune ich gerade habe, oder ob ich zuhause was tun muss.

beim hausputz tut es schon mal musik a la scooter,
wenn ich lese, oder was schriftliches machen muss, das laufende radioprogramm, regionalsender,
wenn ich mich mit meinem hobby befasse, muss auch schon mal bocelli oder
so ran,
irische musik, indische sowieso,

oldies....

also eigentlich fast alles, ausser H E I NO etc...

gruss moppelchen

War diese Antwort hilfreich?

Ich höre stimmungsabhängig sehr viel gerne, ausser TechNO und Unsägliches a la Kastelruther Spatzen etc.

Derzeit läuft aus der Abteilung Jazz besonders häufig Triojazz von Makoto Ozone und Michel Petrucciani.

Filmmusik von "Collateral" aber auch Guy Clark, Donald Fagen, Dr John und Wladimir Visotsky.

Klassik ist sowieso immer aktuell und da insbesondere Rachmaninoff, Chopin und Tchaikowski

War diese Antwort hilfreich?

Ich höre gerne gute Stimmen und intensive Musik, die Stilrichtung ist da unterschiedlich. Von Abba über Queen, von Whitney Houston und Christina Aguilera bis Meat Loaf, Billy Joel und Robbie Williams; wichtig ist, dass es Musik ist, die einzigartig ist. Was ich gar nicht mag, sind Massenphänomene wie Techno und Boy- und Girlbands.

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann mich da nicht festlegen weil ich viele Dinge gerne höre und es kommt immer auf die Situation an :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Es stimmt wirklich, es kommt auf die Laune an. Wenn man total traurig is weil der Freund einen verlassen hat kann man keine schnulzigen Liebeslieder hören!
Ich hör auch am liebsten Punk un Rock, hab aba letztens entdeckt dat Metal auch net schlecht is! :wub:

War diese Antwort hilfreich?

:pfeifen: Kennt jemand von euch Scott Hamilton?

Bearbeitet von stone45 am 23.11.2005 19:56:09

War diese Antwort hilfreich?

hmm irgendwo hatte ich glaub ich schon mal geschrieben was ich für musik hör :D
ich hab für metal gestimmt,
aber im grunde hör ich so ziemlich alles.. meine vier geschwister.. alle älter.. haben mich mit ihren musikstilen aufwachsen lassen, ich hab von allem etwas mitbekommen :D

aber ich für mich find metal, crossover am besten.. rock ist auch noch ok :)

Gruss lanie

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Rausg'schmeckte @ 13.11.2005 - 22:08:33)
Ist ein bisschen schwer, hier für irgendwas zu stimmen weil es das Umfragetool leider nicht hergibt, mehrere Möglichkeiten auszuwählen. Wir haben aber einen THREAD, bei dem die Mitglieder ihre Lieblingsmusik(richtung) kundtun :).

Danke für den Querverweis, Rausg'schmeckte. Im Sinne aller--- wie ich denke??? ^_^
War diese Antwort hilfreich?

Bin selbst Gitarrist und höre somit fast alles, was "handgemachte" Musik ist. Von U2 bis Metallica, wenn mans so sagen will B)

War diese Antwort hilfreich?

mhm, warum kann man da nur eine Richtunng ankreuzen?
Ich mag: Jazz, Klassik, Klezmer, Chanson, Rock, Viking Rock, aber auch gelegentlich so was wie junge Leute hören. Da weiß ich aber net genau wie man den Stil nennt.

Don.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HSommerwind @ 14.11.2005 - 12:01:43)
@ syn

Dann hast Du hoffentlich gestern Abend die SAT 1 Sendung gesehen? Da waren sie alle live vertreten. :) Sind doch ein bisschen in die Jahre gekommen, die Jungs. *g*

:heul: Ich war leider nicht zu Hause, als das lief :heul:
War diese Antwort hilfreich?

Ich höre eigentlich auch verschiedene Musikrichtungen, vor allem aber 80er und Him (kennt die hier überhaupt jmd?). Es gibt aber auch viele aktuelle Sachen, die mir gut gefallen, da kann sogar ganz selten mal HipHop dabei sein...

War diese Antwort hilfreich?

@Lucky: klar, HIM ist bekannt. Ich kenne mich mit "neuerer" Musik einigermassen aus, HIM ist mir allerdings zu weich :D

War diese Antwort hilfreich?

Gothic, Metal und Rock ;) :D :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (murphy @ 20.11.2005 - 18:40:35)
@Lucky: klar, HIM ist bekannt. Ich kenne mich mit "neuerer" Musik einigermassen aus, HIM ist mir allerdings zu weich :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wo die Rock sein sollen muss mir mal einer erklären. Hab da nen anderen Standard aber bisher haben die bloß Grütze abgeliefert, von n paar Nummern mal abgesehen. :P :P :P :P :P :P :P :P :P
War diese Antwort hilfreich?

Metal (Trash, Black, Death, aber kein Heavy), Gothic kam erst später hinzu. So am Tag höre ich oft Radio und auf Veranstaltungen bin ich auch mal mit Rock sehr zufrieden. Pop kommt immer darauf an, was läuft.

Aber ich mag auch einzigartige Lieder, die anders sind als alles andere. Meistens ist es ein Lied von ner Band oder Sänger/in die mich mitnimmt und welches ich einfach Klasse finde, egal welche Art von Musik es ist. So hab ich unterschiedliche Musikrichtungen bei meinen absoluten Lieblingslieder, wie "Wish", Titelmusik von Lola Rennt, "Wir trafen uns in einem Garten" von 2-Raum Wohnung, "Where the wild roses grow" Nick Cave+Kylie Minouge, "Paint it Black" von Rolling Stones, "Rebell Yell" von Scooter, "Emmanuela" von Fettes Brot, "Switch" von Will Smith, "Laura II" von Fields of the Nephilim, "When Worlds Collide" von Powerman 5000, "7 Second"; "Secret"; "Vollmond"; "Sweet dreams" usw. (es gibt zuviel gute Musik)
Vorallem: Wenn mir ein Lied gefällt, gefällt es mir auch in 10 Jahren noch.

War diese Antwort hilfreich?

Speed-/Power-Metal... :wub:

Maiden, Edguy, Helloween, Avantasia

:headbang: :headbang:

War diese Antwort hilfreich?

Ich höre gern klassische Musik, Oldies und Folk-Musik - jetzt passe ich gar nicht hier rein.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 21.11.2005 07:48:57
War diese Antwort hilfreich?

Wieso passt du nicht rein ? Die Frage ist doch was jeder hört und nicht ob man eine bestimmte Richtung hört :)

War diese Antwort hilfreich?

Welche Gruppe ist eigentlich "was jeder"?
Ist ja egal, "was jeder" hört...

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste.

Umso mehr freut es mich, was für 'ne phantastische Musik die Truppe um die alten Herren Ibrahim Ferrer (leider dieses Jahr gestorben), Compay Segundo und Rubén González mit Buena Vista Social Club machen!

Auch sehr gern höre ich zur Zeit "Tule Tansimaan", eine Zusammenstellung finnischer Tangos.

Lieben Gruß
chris

Bearbeitet von chris am 21.11.2005 22:09:27

War diese Antwort hilfreich?

Ich vermisse Alternative/Indie und die Möglichkeit zur Mehrfachauswahl.

Sonst wäre "Mittelalter" auf jeden Fall mit dabei. :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo
Auch ich finde es schade, dass man nur für einen Musikstil abstimmen kann.
Ich höre alles mögliche, z.Zt am liebsten Air, U2, REM, Archive, Iggy Pop, Gotan Project, Depeche Mode, Eels,Muse,Waldeck, Metallica, Rammstein....
Was versteht ihr unter Mittelalter? und Indie ? Den Begriff gibt's in Frankreich meines Wissens nicht ( Sorry, bin nicht von hier. ;) )
Gruss
tatie

War diese Antwort hilfreich?

Da bleib ich doch bei meiner Trucker Musik! Nix gegen eure Musik,aber da versteht man doch nix (ich zumindest nicht) ! :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter