Teppichflecken

meine freundin hat auf ihrem teppich ein paar flecken (haarfärbemittel, schminke und buttermilch) die nict rausgehen ... sie hatt es auch schon mit speziellem teppichreiniger versucht was aber nicht funktioniert hat. habt ihr noch tipps wie man die vll mit hausmittelchen entfernen kann?!
vielen dank für eure hilfe im vorraus
Mal mit konzentrierterer Vollwaschmittellauge und einem groben Teppichreinigungsschwamm. Beim Haarfärbemittel denke ich wirds nicht viel helfen. Evtl. hilft gegen das Haarfärbemittel etwas Dan Klorix. Das aber nur nehmen, wenn der Teppich weiß ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte unbekannte Flecken im Teppich entfernen... Teppichflecken teppichflecken: milchflecken von babymilch Teppichflecken Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Wie bekomme ich teppichflecken heraus? teppichflecken: teppichfleck vom tee mit milch alte Teppichflecken entfernen teppichflecken: milchflecken von babymilch