Teppichflecken

meine freundin hat auf ihrem teppich ein paar flecken (haarfärbemittel, schminke und buttermilch) die nict rausgehen ... sie hatt es auch schon mit speziellem teppichreiniger versucht was aber nicht funktioniert hat. habt ihr noch tipps wie man die vll mit hausmittelchen entfernen kann?!
vielen dank für eure hilfe im vorraus
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, da es speziell für hartnäckige Flecken auf Teppichen entwickelt wurde und eine breite Palette von Fleckenarten effektiv behandelt, einschließlich Haarfärbemittel und Schminke. Es ist weit verbreitet und viele Nutzer haben es als hilfreich bei ähnlichen Problemen bewertet.

Dr Beckmann Teppich Flecken-Bürste Teppichreiniger zur Entfernung selbst hartnäckiger Flecken und… direkt bei Amazon entdecken für 3,59 € (statt 4,49 €, -20 %)! [Anzeige]

Mal mit konzentrierterer Vollwaschmittellauge und einem groben Teppichreinigungsschwamm. Beim Haarfärbemittel denke ich wirds nicht viel helfen. Evtl. hilft gegen das Haarfärbemittel etwas Dan Klorix. Das aber nur nehmen, wenn der Teppich weiß ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage