alte Teppichflecken entfernen

Der Teppich ist aus reiner Schurwolle. Habe es schon mit speziellen Teppichreiniger versucht - jedoch kein Erfolg! Die Flecken (ich weiß nicht woher die kommen) sind schon eingetrocknet. Wer kann mir einen guten Tip geben aus der Erfahrung mit dieser Teppichqualität?
Hallo Martin,

Rasierschaum wäre das Mittel meiner Wahl, klappt prima. Hier sind schon einige Tipps dazu, lies doch mal:

Teppichflecken entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem bei Teppichflecken oder Polsterflecken ist das Ausreiben.
Ich hatte auf dem Teppich mit Fensterputzmittel,in der üblichen Sprühflasche alles rausbekommen.Mit einen groben Microfasertuch leicht feucht,vorarbeiten.
Anschließend mit dem trockenen Glastuch 2 Stk.für 1,29 Euro von Ald. ,trockenreiben und der Schmutz geht raus.
Meistens ist es so ,sobald alles trocken ist ,sind die Flecken wieder da.
Ich hatte im AutoSitz Zementflecke ,nur durch das Glastuch sind die Flecke endlich verschwunden.Es ist das beste Trockentuch , das ich je hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte unbekannte Flecken im Teppich entfernen... Teppichflecken teppichflecken: milchflecken von babymilch Teppichflecken Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Wie bekomme ich teppichflecken heraus? teppichflecken: teppichfleck vom tee mit milch Teppichflecken teppichflecken: milchflecken von babymilch