alte Teppichflecken entfernen

Neues Thema Umfrage

Der Teppich ist aus reiner Schurwolle. Habe es schon mit speziellen Teppichreiniger versucht - jedoch kein Erfolg! Die Flecken (ich weiß nicht woher die kommen) sind schon eingetrocknet. Wer kann mir einen guten Tip geben aus der Erfahrung mit dieser Teppichqualität?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Martin,

Rasierschaum wäre das Mittel meiner Wahl, klappt prima. Hier sind schon einige Tipps dazu, lies doch mal:

Teppichflecken entfernen

War diese Antwort hilfreich?

Das Problem bei Teppichflecken oder Polsterflecken ist das Ausreiben.
Ich hatte auf dem Teppich mit Fensterputzmittel,in der üblichen Sprühflasche alles rausbekommen.Mit einen groben Microfasertuch leicht feucht,vorarbeiten.
Anschließend mit dem trockenen Glastuch 2 Stk.für 1,29 Euro von Ald. ,trockenreiben und der Schmutz geht raus.
Meistens ist es so ,sobald alles trocken ist ,sind die Flecken wieder da.
Ich hatte im AutoSitz Zementflecke ,nur durch das Glastuch sind die Flecke endlich verschwunden.Es ist das beste Trockentuch , das ich je hatte.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Alte unbekannte Flecken im Teppich entfernen... Teppichflecken teppichflecken: milchflecken von babymilch Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppichflecken teppichflecken: teppichfleck vom tee mit milch Wie bekomme ich teppichflecken heraus? Teppichflecken teppichflecken: milchflecken von babymilch

Kostenloser Newsletter