Parkett - Abwischen mit Essigwasser? Parkett, Essigwasser

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich hatte in einem anderen Posting beschrieben, dass in unserer neuen Wohnung ein unangenehmer Geruch im Esszimmer hängt. Womöglich ein Gemisch aus Koch- und Zigarettengeruch der letzten Jahrzehnte. Als Geruchsquelle halten wir den Parkettboden für am wahrscheinlichsten (Wände und Decke wurden bei Einzug renoviert). Frage: Gegen unangenehme Gerüche soll ja eine Behandlung mit Essigwasser helfen - aber kann man Parkett auch damit abwischen?

Danke!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

1 Tasse Essig auf 2 Liter Wasser und ausprobieren. Aber ob das gegen den Geruch hilft, wage ich zu bezweifeln...deswegen wäre es toll wenn du es einfach ausprobierst und mal berichtest ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter