Vampire Diaries: Wie findet ihr Vampire Diaries


 
  Wie findet ihr Vampire Diaries  
  Super geil [3] [11.11%]  
  Einfach cool [1] [3.70%]  
  Was ist das? [14] [51.85%]  
  K.A [1] [3.70%]  
  Scheiße [5] [18.52%]  
  Doof [2] [7.41%]  
  Geschmackssache [1] [3.70%]  
  Ich bin der größte Fan [0] [0.00%]  
  Vampire Diaries forever [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 27  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ich will wissen wie ihr Vampire Diaries findet


Ich will das nicht beantworten.


Was ist das?


Ja genau, was ist das denn eigentlich...?
Ich hab hier vorhin schonmal reingeschaut und nix kapiert. Dann hab ich gedacht: "Okay, schau einfach später nochmal hier rein. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand etwas geschrieben, was mir weiterhelfen könnte."
Aber: Nix is :keineahnung:

@Lilie99
Wir können Dir nur Beiträge zum Thema liefern, wenn wir wissen, was Du meinst. Klär uns doch mal auf. :blumen:


also das scheint wohl eine Fernsehserie zu sein, die seit Januar auf Pro Sieben läuft,
hab mich grade mal schlau gemacht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

Aber ich kenne es nicht....also hab ich geantwortet
"Was ist das?"

Bearbeitet von anitram.sunny am 08.06.2010 23:18:00


Es sind Phantasiefiguren, ebend Vampiere. Es gibt einen Film.
Nicht mein Ding, aber neuerdings laufen wieder vermehrt solche Filme.
Upps, sunny war schneller.

Bearbeitet von Rumburak am 08.06.2010 23:19:03


@anitram.sunny und Rumburak

Aaaah. Super, dankeschön! Jetzt weiß ich mindestens mal, um was es hier eigentlich geht.
Ich hab vorhin auch mit "Was ist das?" abgestimmt.

Wenn ich mir das in Wikipedia aber jetzt so durchlese, dann würde ich wohl - wenn ich nochmal dürfte - dieses mal "Geschmackssache" anklicken.
Auf Vampire steh ich nämlich nicht so wirklich. Aber das ist halt wirklich Geschmackssache. :blumen:


Alles was mit Vampieren zu tun hat finde ich super.!
Wenn ich einmal angefangen habe zu lesen , kann ich nicht mehr aufhören. Das ist genauso bei Filmen mit Vampieren , da will ich keine Störung. :rolleyes: :P :labern: :labern:


Bild wegen fehlendem Copyright/Quelle entfernt ! Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 09.06.2010 07:16:57


Eigentlich begann alles mit diesem "Twilight: Biss zum Morgengrauen" usw. Die Bücher wurden verfilmt, laufen z. T. grad im Kino. Da liebt ein Vampir eine Sterbliche. Meine Töchter lesen die Bücher und schauen sich die Filme an und sind ganz begeistert.

Vampire Diaries ist eigentlich nur ein "Abklatsch" von den Twilight-Filmen. Produziert fürs Fernsehen.

Ich habe Angst vor Vampiren und ich finde Vampire Diaries stellenweise zu brutal. Meine Jüngste meinte aber, das sei nicht brutal, das sei normal bei den Vampiren :blink:


Zitat
Ich will wissen wie ihr Vampire Diaries findet


Sind schon wieder Ferien? :pfeifen:

Bearbeitet von Tamora am 09.06.2010 14:53:06

Zitat (Tamora @ 09.06.2010 14:51:55)

Sind schon wieder Ferien? :pfeifen:

:daumenhoch: :augenzwinkern: Eigentlich dauert es noch 2-3 Wochen ,je nach Bundesland.

ich sag mal was
die bücher von vampire diaries
gab es vor denen mit biss
ich weiß es
macht ihr euch doch mal schlau
vampire diaries ist viel cooler
una die vampire sind auch heißer!=)


Aha.


Zitat (Lilie99 @ 09.06.2010 17:19:51)
ich sag mal was
die bücher von vampire diaries
gab es vor denen mit biss
ich weiß es
macht ihr euch doch mal schlau
vampire diaries ist viel cooler
una die vampire sind auch heißer!=)

Sorry, ich kann jetzt einfach meinen Mund nicht mehr halten:

Liebe Lilie99, für wie doof hältst Du eigentlich die Leute hier? Hm?

Du schreibst, Du bist 24 Jahre alt, geschieden mit einem Kind.
Bei allem Respekt: Das glaube ich niemals, die Art wie Du schreibst und vor allem WAS schreibst, lässt darauf schließen, das Du, wenn überhaupt, gerade in der Pubertät gelandet bist.

Solch eine gequirlte "%§&?!: schreibt keine junge Frau, die schon eine Ehe hinter sich, Erfahrung im Leben gesammelt hat, ein Kind großzieht (Himmel, das wäre ja eine Katastrophe für das Kind) niemals, never, nein!

Was bezweckst Du damit?

Tamora, Du sprichst mir total aus dem Herzen. Genau das denke ich schon, seit Lilie sich hier herumtreibt.
Anders kann ich das nicht nennen.

Und Deine Annahme wird mit Sicherheit stimmen, denn Lilie hört gerne Justin Bieber. Das sagt ja über das Alter wohl schon genug aus.


Mußte eben erst mal nach Justin Bieber googeln...
Stimmt, das ist ein weiterer Hinweis, obwohl es den ja nicht braucht. Naja, warten wir mal ab, welche weltbewegende Umfrage als nächstes kommt.
Ist ja so langsam wieder Ferienzeit.


@Tamora und Hilla

Ich kann Euch nur zustimmen - diesen Verdacht habe ich auch schon länger.

Der Schreibstil und die Art der Themen kommen mir auch immer wieder "merkwürdig" vor. Es werden ja eigentlich nur irgendwelche Bemerkungen "in den Raum gestellt". Und auf unsere Nachfragen gibt's keine Antworten - was für mich nun auch ein Grund ist, zukünftig nichts mehr zu diesen Themen zu posten.
Ich habe ja zu Anfang dieses Threads eine Frage gestellt - eine Antwort auf diese Frage bekam ich dann von zwei anderen Muttis. Von der Thread-Eröffnerin kam keine Reaktion. :keineahnung:

Die Beiträge selbst sind sehr kindlich formuliert und immer ohne Punkt und Komma verfasst.
So schreibt - meiner Meinung nach - keine erwachsene Frau.

24 Jahre alt...? Geschieden...? Ein Kind...?
Ja, is klar. ;)
Aber glauben tu ich das nicht (mehr).


Naja, solche Themen (oder gar Umfragen) gehören wohl eher in SchülerVZ oder ähnliche Kinderforen...daß die Urheberin des Threads 24 ist, glaubt wohl niemand ernsthaft, der die Beiträge mal grob durchstöbert. :lol:


lillie99. 99? Vermutlich 1999 geboren.

Vampire Diaries? Twilight? *grusel* und der "was ist Deutschland"-Justin Bieber? Alles klar.


Zitat (Lilie99 @ 08.06.2010 21:16:53)
Ich will wissen wie ihr Vampire Diaries findet

Du willst das wissen?
Aha....

Nachtrag: Hab gerade mal nach Justin Bieber gegooglet... Jetzt weiß ich auch, warum die Jungens so komische Badekappenfrisuren tragen... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter