Ameisenmittel Loxiran: Wie kriege ich Flecken weg???

Hallo zusammen,
nachdem ich bislang eifrig gelesen habe und schon viele Tipps bei Mutti.de bekommen habe, suche ich jetzt eine Antwort auf folgende Frage:
Ich habe auf unserem Eingangspodest aus Granit das Ameisenmittel "Loxiran" gestreut, damit die lieben kleinen Krabbelviecher nicht mehr den Eingang in die Wohnung finden.
Grundsätzlich wirkt dieses rosa Pulver super gut. Aber .... Dort, wo ich gestreut habe und die Ameisen wohl auch gelaufen sind, habe ich jetzt dunkle Flecken auf dem Granit.
Hat jemand eine Idee, mit welchem Mittel ich die wegputzen kann - ohne den Stein anzugreifen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Leo
Hm ich würde sagen, frage beim Hersteller an. Die müssten das wohl noch am ehesten wissen.
Hast es schon mal mit heißem Spülmittelwasser versucht? Ich wär vorsichtig mit irgendwelchen Chemikalien, sonst hast nachher noch wüstere Flecken im Stein.

Der Fall wäre mal wieder was für unseren Master_of_Stone. Aber er hat schon seit Anfang März hier nix mehr geschrieben im Forum. Ich weiß ned ob er hier noch mitliest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken unterm Arm auf Hemden Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch