Gelbe Flecken auf Stoff: kommen von der Sonne...

hallo (:
also.. ich hab da son problem.
Ich hab mir neue schuhe gekauft. Weiße. stoff schuhe.
als ich gestern aber au dem geburtstag meiner freundin war ist ihr Hund mir mit seinen dreckigen Tatzen auf meinen schönen neuen weißen schuhen rumgelaufen..
Wie dem auch seih.
auf jeden fall hab ich die schuhe heute in die Waschmaschine getan und später hat meiner mutter sie in den schatten auf die Teraasse gebracht.
und weil ich ja so schlau bin und dachte das sie in der sonne schnell trocken.. leg ich sie in die sonne ~.~
Später kam meine mutter in mein Zimmer gestampft und pampte mich an wieso ich die in die sonne gelegt habe .__. weil man das nicht machen soll -.-
naja. auf jeden fall haben die jetzt gelbe flecken auf dem stoff.. wegen der sonne. .__.
Wie kriegt man sowas wieder weg? ._.
ich brauch wirklich dringend hilfe deswegen -.-
Wäre echt nett wenn mir jemand rat gibt (:

Liebee grueße. (:
Saarah. :D
Huhu!


Ich glaube, das kann man nicht mehr viel machen.

Wenn es weiße Stoffschuhe sind, würde ich es mal mit Klorix probieren. ABer vorsichtig! Wenn es kein"echtes" weiß ist, wirds gelblich.

Ansonsten versuchs mal mit Wäsche weiß.

Mehr weiß ich auch grad nicht.

P.S. Ein bisschen Aussagekräftiger sollte deine Threadüberschrift schon sein ;-)

Unter "Gelb" kann man sich nicht viel vorstellen . :-)

LG
Kuschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Überschrift mal aussagekräftiger gemacht. - C.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Eimer mit Warmem Wasser und Dan Klorix. Dosierung usw. steht auf der Flasche. Beide Schuhe darin einweichen. Hilft o gut wie immer bei Flecken auf weißen Stoffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dinkelkissen: Anwendungen Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge mysteriöse gelbe Fleckpunkte auf Hemd: bitte um Hilfe Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1