Kein Tratsch im Treppenhaus mehr: Heidi Kabel ist tot


Heidi, es hat so viel Spaß gemacht mit dir,
jetzt wirst du auf Wolke 7 gemeinsam mit Henry Vahl die Nachbarschaft durcheinander bringen,

Rest in Peace


Die zwei werden da oben schon für Stimmung sorgen, davon gehe ich mal aus.

Ich habe es gerade über Videotext erfahren und es tut mir sehr leid. Ich mochte beide sehr.
Sie hat aber ein stolzes Alter erreicht und hat ihre letzten Jahre in Ruhe und Frieden verbringen können.


Da ist mal wieder ein Urgestein in die Ewigkeit eingegangen... Tschüß Heidi Kabel...


Tschüss, Heidi, Du Hamburger Deern, un bring dan leewen Gott dat Plattschnacken bi!
Wi ward Di op düsse Eer vermissen! :(


Tschüß Heidi, schade das Du schon gehst, ich werde die Abende mit meiner Oma vorm Fernseher wenn Ohnsorg Theater mit Dir lief nie vergessen :(



Tschüss, Heidi, und Grüße an Henry :blumen:


Tschüss liebe Heidi, wenn es dir da oben mal zu langweilig wird, dann spiel doch bitte noch mal "die Kartenlegerin"!


Machs gut Heidi, du bleibst unvergessen!


Tschüs Heidi !

Eine große Volksschauspielerin ist von uns gegangen. Heidi Kabel gehörte zu meiner Kindheit. :wub: :wub:

Heidi hatte auch hier im Süden der Republik viele Fans.

:wub: :wub:

Danke für die vielen schönen Stunden und deinen Humor.

Ruhe in Frieden !!!

Tschüß Heidi..........Henry wird sich freuen.


Machs gut, Heidi.

Danke für die schönen Abende vor dem TV.

Dich werde ich nie vergessen.


Heidi Kabel, der Name hat viel ausgesagt.
Du hast uns zum Lachen gebracht, darum werden wir Dich nie vergessen.


Tschüß Heidi,
du hast soviele Menschen mit deinem Ohnsorgtheater zum Lachen gebracht. Jetzt bist du bei den Menschen über den Wolken und kannst dein Theater da oben weiterspielen.
Machs Gut.


Ich habe bis ca. 3.00 Uhr in der Nacht NDR geschaut und Heidi Kabel, Walter Scherau, Henry Vahl u.a. richtig genossen.
Danke dafür!


Machs Gut Heidi finde im Himmel Deinen Platz und spiele weiter.....Danke für die schönen Stunden



Kostenloser Newsletter