weiße Flecken am T-Shirt vom Deo

Hallo, habe ein paar schwarze T-Shirts, an denen habe ich weiße Flecken unter den Armen vom Deo. Die gehen beim Waschen nicht mehr raus. Habe schon versucht sie neu schwarz zu färben, mit so nem Fleck-Weg-Dingens drüber zu gehen und hab sie einmal zur Reinigung gebracht. Wisst ihr, wie ich die Flecken raus bekomme? (Natürlich habe ich jetzt das Deo gewechselt, aber die Flecken sind ja noch da ;-) )
Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Deoflecken??? Rückstände von Deos Flecken unterm Arm auf Hemden Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen Deoflecken: Welcher Inhaltstoff verursacht Flecken Ätzendes Deo bei PLUS: im wahrsten Sinne des Wortes Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung