Haarstylingprodukte ohne Alkohol: kennt ihr welche?

Hallo Muddis,
da ich extrem dünne Haare habe, komme ich ohne Schaumfestiger und
Von Nivea gibt's Schaumfestiger ohne Alkohol, von Wella SP Mousse und wenn ich mich nicht irre, hat Goldwell ebenfalls einen Festiger ohne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du so feines haar hast, brauchst du ein Produkt was dein Haar voller werden lässt.... Volumengeber.. heisst das zauberwort

Bitte gebe diese produkte NUR!!! auf die Ansätze/ Scheitelung am Oberkopf!!!! Nie in die Längen, da hat es nix zu suchen!!!

Haar immer überkopf anfönen um Luft unter die Ansätze zu bringen... oder mit einer Bürste die patien scheitelweise immer nach oben an fönen...

falls du trockene spitzen hast... immer etwas spülung in die spitzen, das verhindert auch das die Haare fliegen


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke

Und danke Sille, ja ich nehm immer was wo Volumen draufsteht (aber leider nicht immer drin ist wink.gif ). Mit dem Föhnen hab ich es leider nicht so. Selbst der Frisör verzweifelt, weil nach dreimal Kopfschütteln alles wieder glatt und platt runterhängt sad.gif Deshalb lass ich das meistens sein, und weil meine Haare ja eh so trocken sind. In die Längen mache trotzdem auch immer Festiger, weil mir sonst sogar der Zopfgummi rausrutscht. Kennst du denn noch Produkte ohne Alkohol?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Alkoholkonsum: ...wieviel, wann, was? Lady B: kennt jemand die Marke? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Besonders alkoholhaltiger Kuchen: Fertigmischung mit Vodka statt Wasser?