Haarstylingprodukte ohne Alkohol: kennt ihr welche?

Neues Thema Umfrage

Hallo Muddis,
da ich extrem dünne Haare habe, komme ich ohne Schaumfestiger und

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Von Nivea gibt's Schaumfestiger ohne Alkohol, von Wella SP Mousse und wenn ich mich nicht irre, hat Goldwell ebenfalls einen Festiger ohne.

War diese Antwort hilfreich?

wenn du so feines haar hast, brauchst du ein Produkt was dein Haar voller werden lässt.... Volumengeber.. heisst das zauberwort

Bitte gebe diese produkte NUR!!! auf die Ansätze/ Scheitelung am Oberkopf!!!! Nie in die Längen, da hat es nix zu suchen!!!

Haar immer überkopf anfönen um Luft unter die Ansätze zu bringen... oder mit einer Bürste die patien scheitelweise immer nach oben an fönen...

falls du trockene spitzen hast... immer etwas spülung in die spitzen, das verhindert auch das die Haare fliegen


Sille

War diese Antwort hilfreich?

Danke

Und danke Sille, ja ich nehm immer was wo Volumen draufsteht (aber leider nicht immer drin ist ;) ). Mit dem Föhnen hab ich es leider nicht so. Selbst der Frisör verzweifelt, weil nach dreimal Kopfschütteln alles wieder glatt und platt runterhängt :( Deshalb lass ich das meistens sein, und weil meine Haare ja eh so trocken sind. In die Längen mache trotzdem auch immer Festiger, weil mir sonst sogar der Zopfgummi rausrutscht. Kennst du denn noch Produkte ohne Alkohol?

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter