Gardinen oder Vorhang Franzen: Glatt bekommen?

Ich habe nagelneue
sind die Stores aus Baumwolle oder ist es ein Kunstfasergemisch? bei letzterem könnte es einfach elektrische aufladung sein, die kann man mit etwas Feuchtigkeit beheben (mit feuchten Händen drüber streichen z.B.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meine Fransen ganz leicht mit
wirklich hauchdünn; meine bleiben seither "Einzelgänger"
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbige Gardinen: wie waschen? Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Wenn die Katze krank wird... Wie krieg ich meine Vorhänge an die alten Schienen Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Tipps zum Waschen weißer Gardinen: Wie wäscht man weiße Gardinen? Wo gibt es denn Wärmeschutzvorhänge? Stabiles Gardinensystem ? Wand-zu-Wand, ca. 3 m