Jacke verwaschen, was nun?


Hallo habe eine ganz tolle Jacke von SCHÖFFEL in den Farben blau weiß. So jetzt habe ich die Jacke wegen einem bestimmten Fleck mit aktiv sauerstoff waschmittel gewaschen . Das Weiß ist jetzt leider nicht mehr weiß sondern verwaschen hellblau! Habe sie schon zur reinigung gebracht ohne erfolg.... Und dann auch noch mit entfärber versucht ,hat leiderauch nichts gebracht. WAS KANN ICH TUN DAMIT DAS WEISS WIEDER WEISS WIRD?


Ich fürchte das Du so viel probiert hast, dass Du die nur noch schwarz färben kannst.

Du könntest mal versuchen mit der Waschmittelfirma Kontakt aufzunehmen. Vllt haben die eine Idee.


Kann mir nicht vorstellen, daß da noch was zu retten ist. Sorry

Grüßle Gisela :blumen:


Hm ich würde mich an dir Firma Schöffel wenden und reklamieren. Evtl. auch dort wo du die Jacke gekauft hast. Das Zeug von denen ist ja nicht ganz billig und da darf sowas nach meiner Meinung nicht passieren. Wenn du die Pflegeanleitung beachtet hast, bist du auf der sicheren Seite. Wenn nicht hast Pech gehabt.



Kostenloser Newsletter