Senffleck: Senffleck auf weißem Pulli

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen,
Habe meinem weißen pulli mit Senf bekleckert und beim normalen Waschen ist der Fleck nur verplasst. wie bekomme ich ihn raus?
Er ist erst neu. cry_1.gif wink.gif
Hilfreichste Antwort
Also mein erster Versuch wäre Gallseife. Einarbeiten, einziehen lassen und dann ganz normal in die Waschmaschine. Ich bin aber nicht sicher ob das jetzt noch funktioniert, weil der Pulli ja schon mal in der Maschine war. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden und dann in der Sonne trocknen lassen. Das bleicht. smile.gif

Viel Glück. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein erster Versuch wäre Gallseife. Einarbeiten, einziehen lassen und dann ganz normal in die Waschmaschine. Ich bin aber nicht sicher ob das jetzt noch funktioniert, weil der Pulli ja schon mal in der Maschine war. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden und dann in der Sonne trocknen lassen. Das bleicht. smile.gif

Viel Glück. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
hartnäckiger Senffleck und ausgebleichte Jeans Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Verfärbter Druck auf rotem Pulli Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen?
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9