wir haben seit kurzem ein nettes E-Mail Programm, mit dem man die E-Mails ein wenig verschönern kann.
Sei es mit unseren allseits beliebten Smilies, oder Hintergründen.
Die Sache ist kostenlos.
Schaut es Euch mal an.
Schöne Mails
lg die Ulli
Dieses Produkt ist für dich empfehlenswert, weil du damit deine E-Mails zusätzlich personalisieren und verschönern kannst. Besonders in Kombination mit deinem neuen E-Mail Programm von IncrediMail kannst du somit einzigartige und ansprechende Nachrichten versenden.
z.B. E-mail für Dich (Movie Greetings-Grußkarte) direkt bei Amazon entdecken für 2,05 €! [Anzeige]
Zitat (Syntronica @ 03.01.2006 - 08:00:29) |
Moin. Schon, aber ... das Programm schaufelt aber auch nicht gerade wenig Infos nach außen, die eigentlich laut Datenschutzgesetz nicht fließen dürften. |
Zitat (Ulli @ 02.01.2006 - 19:24:18) |
nettes E-Mail Programm, mit dem man die E-Mails ein wenig verschönern kann. |
Zitat (Wecker @ 03.01.2006 - 18:16:45) |
Nutze IncrediMail für den privaten Gebrauch seit ca. 3,5 Jahren und kann mich ebenfalls nicht beklagen. Habe so gut wie keinen Spam und negatives kann ich nicht berichten. Werde das Programm weiterhin nutzen. Ich finde es prima :) |
Zitat (Hamlett @ 03.01.2006 - 19:29:37) |
Scheunentor! |
Zitat (Ulli @ 02.01.2006 - 19:24:18) |
Hallo Ihr Lieben, wir haben seit kurzem ein nettes E-Mail Programm, mit dem man die E-Mails ein wenig verschönern kann. Sei es mit unseren allseits beliebten Smilies, oder Hintergründen. Die Sache ist kostenlos. Schaut es Euch mal an. Schöne Mails lg die Ulli |
Zitat (Moonlightflower @ 03.01.2006 - 18:56:30) |
Also ich hab früher IncrediMail genützt, allerdings weigerte sich das Programm nach einiger Zeit meine Emails auch zu verschicken. Das lief dann so ab: Mail schreiben- auf Senden klicken- Programm bedankt sich und verschluckt die Mail auf nimmerwiedersehen (natürlich ohne Senden) Das hat mich so geärgert dass ich seitem auf Thunderbird umgestiegen bin =) Da hab ich zwar die bunten Kleinigkeiten von IncrediMail nicht aber bin viel glücklicher als wenn ich meine Mails immer mehrmals tippen muss (= Lg Dani |
Da gibts eine Menge Hilfe für IncrediMail.
Wie ich schon gelesen habe, ist das komplette Löschen aber recht kompliziert.
Exportieren kannst du alles, auch die Postordner.
Wenn das neue E-Mailprogramm (z.B. gmx) als Standard definiert wurde, geht auch jedes Mail nur noch da hin.
Oder auch www.mailhilfe.de
Ich habe auch schon lange dieses Programm und finde es echt süß.
Mails an Freunde kann man doch viel persönlicher gestalten, fast wie wenn ich dem Empfänger gegenüber sitze :D
Zitat (Wecker @ 03.01.2006 18:16:45) |
Habe so gut wie keinen Spam |
werden Sie geholfen ;)
Ich verschmelze das gleich mal
Zitat (gerd1011 @ 23.06.2010 16:38:01) |
Hallo Leute, ich beabsichtige, mir das Programm Incredimail auf meinen Laptop zu laden, weil ich es satt habe, immer ins Internet und dann auf die Seite meines Emailanbieters web.de zu gehen. Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen gemacht, egal ob schlechte oder gute??? Ist das Programm zu empfehlen und gibt es irgend etwas zu beachten? Gibt es evtl. Alternativen? Vielen Dank an die User-Gemeinde. |
gab es das Thema schonmal.
Mir ist es zu unsicher, da kann es bunt und schön sein wie es will. Aber das muss jeder für sich entscheiden. :yes:
Zitat (Lion @ 23.06.2010 20:43:49) |
Hier gab es das Thema schonmal. Mir ist es zu unsicher, da kann es bunt und schön sein wie es will. Aber das muss jeder für sich entscheiden. :yes: |
Das klingt ja nicht so gut, vor allem, wenn es sich nur mit großen Problemen wieder entfernen läßt. Werde mir es vorher wirklich noch mal genau überlegen müssen. Aber Danke erstmal.