Freunde wiederfinden


Ich hoffe es hat jemand eine Idee....
Ich versuche einen alten Freund von mir wiederzufinden um den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Allerdings kenne ich weder seine Adresse noch die seiner Eltern (die letzte mir bekannte ist nicht mehr aktuell). Auch bei den bekannten Seiten wie StudiVZ und Facebook etc ist er nicht registriert. Weder er noch seine Eltern stehen im Telefonbuch. :heul:

Habt ihr noch Ideen?


Die lokale Zeitung. Dort kannst du ihn suchen. Einer aus der Familie oder seinem Umfeld wird ihn erkennen. Namen würde ich maximal den Vornamen da aber nennen.


Tipp seinen Namen mal bei www.123people.de ein... vielleicht haste ja Glück...


ich habe schon einige alte Freunde über Stayfriends.de wieder gefunden, sogar eine gute Bekannte, die ich nach der ReHa aus den Augen verloren hatte.


Hm, bei beiden Seiten kein Glück.... Das Problem mit der Zeitung ist halt, dass ich bzwar weiß in welcher Stadt er zuletzt gewohnt hat, aber nicht ob er weggezogen ist.


Wenn Du weisst, in welcher Stadt er vielleicht noch wohnt, gibt Dir gegen eine kleine Gebühr das Einwohner-meldeamt Auskunft, ob er noch da wohnt und wo.


Dena, vielleicht weiß jemand aus dem Haus, wo die Eltern hingezogen sind. Fragen kostet ja nichts.



Kostenloser Newsletter