Freunde wiederfinden

Ich hoffe es hat jemand eine Idee....
Ich versuche einen alten Freund von mir wiederzufinden um den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Allerdings kenne ich weder seine Adresse noch die seiner Eltern (die letzte mir bekannte ist nicht mehr aktuell). Auch bei den bekannten Seiten wie StudiVZ und Facebook etc ist er nicht registriert. Weder er noch seine Eltern stehen im Telefonbuch. cry_1.gif

Habt ihr noch Ideen?
Die lokale Zeitung. Dort kannst du ihn suchen. Einer aus der Familie oder seinem Umfeld wird ihn erkennen. Namen würde ich maximal den Vornamen da aber nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp seinen Namen mal bei www.123people.de ein... vielleicht haste ja Glück...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon einige alte Freunde über Stayfriends.de wieder gefunden, sogar eine gute Bekannte, die ich nach der ReHa aus den Augen verloren hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, bei beiden Seiten kein Glück.... Das Problem mit der Zeitung ist halt, dass ich bzwar weiß in welcher Stadt er zuletzt gewohnt hat, aber nicht ob er weggezogen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du weisst, in welcher Stadt er vielleicht noch wohnt, gibt Dir gegen eine kleine Gebühr das Einwohner-meldeamt Auskunft, ob er noch da wohnt und wo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dena, vielleicht weiß jemand aus dem Haus, wo die Eltern hingezogen sind. Fragen kostet ja nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schulfreunde wiederfinden: StayFriends Dampfbesen eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Bücher gesucht aus meiner Jugend... kenn keine Namen/Autoren What the Bleep do we (k)now!? alte schulfreunde finden Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Hilfe! Der Hund bellt ständig! Er raubt allen den letzten Nerv!
Passende Tipps
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Verlaufene Kinder wiederfinden
Verlaufene Kinder wiederfinden
32 34
Sachen in Kartons auf einen Blick wiederfinden
23 5