Wo ist er nur ...? Unsere Katze bei der Teicherkundung

In: Tiere
Unsere Katze bei der Erkundung des neuen Gartenteichs.

Quelle: minchenmaus

PS : Der Frosch lebt noch smile.gif
Du hast ja eine dreifarbige Katze -also eine Glückskatze sagt man hier - ein schönes Tier. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast Du aber ein schönes Gartenidyll.

Neben süßer Katze auch noch Frösche. Was will man mehr. Hey, Du bist ein Kandidat für die "Tierfotos".

Bei uns regen sich viele über nächtliche Froschquakereien auf. Hoffentlich hast Du so Probleme nicht wink.gif . Ich empfinde das wie eine schöne Einschlafmusik.

VG Pitz flowers_2.gif

Bearbeitet von Pitz am 26.06.2010 17:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier quaken im Fruehjahr ueberall die Froesche. Ich lebe in Holland wo ueberall Wasser ist und Froesche kein Problem sind. Naturgeraeusche sollten doch normal sein, aber viele Deutsche wohnen ja lieber an der Autobahn ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach, das ist ja ein schönes Foto happy.gif

Ja, leider. Viele Deutsche regen sich leider über zu vieles auf sad.gif Ich reg mich lieber über die jugendlichen Raser hier im Ort auf, die einen fast um nieten wenn man über Straße will oder einen zu später Nacht aus den schönsten Träumen holen mit heulendem Motor *grummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
minchenmaus ist das aber ein hübsches Foto ,stell doch auch ein paar zu den Tierfotos
Dein Katerle wäre wirklich ein geeigneter Kandidat.

Ich wohne auch in mitten der Natur nicht weit von unserem Garten
ist ein See in dem haben sich es auch Frösche heimisch gemacht,für mich ist das
pure Idylle einfach schön zu hören

es ist immer wieder schön die Natur zu hören ,ein Zeichen das sie lebt und das ist gut so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung was mache ich gegen protestpinkeln Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Katze trotz Allergie