waschmaschineninnendeckel durchgedrückt: Problemlösung

Hi,
hab ein bereits laufendes Waschmaschinenprogramm unterbrochen, hatte was vergessen, normal kein Problem. Beim öffnen des inneren Klappdeckels habe ich irgendwie die rechte Seite zu fest gedrückt und nach innen unter die seitlichen Auflagen (Stopper) gedrückt icon_mauer.gif meine Frage wie bekomme ich den deckel wieder über die Stopper ohne größere Gewaltanwendung und ohne Zerstörung dieser Stopper. Hat jemand ne Idee
wenn du die Stopper kurzfristig fettest, bekommst du den Deckel vielleicht drüber. Zwar müsstest du die Wäsche dann wohl nochmal durchlaufen lassen, hättest aber deinen Innendeckel wieder raus(hoffentlich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Wo bekomme ich sowas ?? Handy (k600i) geschrottet Spezialreibe für gekochte Klösse: gibts sowas überhaupt noch? Kunststoffflecken auf PVC Laminatoptik Schimmernde durchgedrückte Flecken auf Kleidung: Schimmernde Flecken wie entfernen? Fragen zu mobilen Bierzapfanlagen (Reinigung) Fleckenproblem auf dunkler Couchtischplatte Gitterschneider Staubsaugerschlauch