Cartoons zu Wohngemeinschaften: Umgang mit Mitbewohnern

In: Wohnen
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:07:01
Des is jo fies, aber den kann sie sich doch eigentlich denken oder??? Zumal wenn Sie angemeldet ist und dies liest, dann weiss sie es eh!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich nicht gewagt dir eins zu empfehlen, aber schau doch mal da Buch zum Thema
Gefällt dir dieser Beitrag?


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Bachelor Motivationsschreiben: Verbesserungsvorschläge? Gratis Cliparts: Wo bekomme ich sie? Vater und (begleiteter) Umgang: Freundin darf Kind nicht kennenlernen Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien Stromanbieter: Erfahrung mit Anbieterwechsel? Hausordnung versus dekorative Blumentöpfe
Passende Tipps
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
25 29
Buchkalender selbst gestalten und verschenken
6 4
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58